Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Eltinger Hof

Eltinger Hof - Leonberg - Fotoalbum

war gestern mit 3 Freunden dort, echt lecker alle waren begeistert ! und auch super nette und freundlicher Service Dankeschön für den angenehmen Aufenthalt. Peter GÄ aus Leo
Handgemachte Schnitzel schön dicke Pommes - lecker. Coronaregeln vorbildlich eingehalten. Viel Platz zwischen den Tischen im Biergarten. Nette Bedienung. Wir kommen wieder.
Enttäuschung pur, Lokalität eher wie eine Kneipe kalt und nicht schwäbisch! Essen na ja, Sauerbraten mit Serviettenknoedel auf der Karte, leider aus dafür mit Spätzle angeboten diese kamen allerdings aus der Packung, kein Salat dabei Kosten 16,90€! Ich bestellte Schlachtplatte mit Brot, Brot kam ers
Rundum rundes Paket durch sehr leckeres Essen mit freundlicher Bedienung. Sollte man mal etwas mehr Hunger haben, kann ich den Spezial-Burger empfehlen - dieser sollte jeden satt machen.
Das Personal mega freundlich. Der Rosrbraten war mega lecker und medium so wie ich ihn wollte ... wenn es ginge würde ich 6 Sterne geben
Die Speisen werden frisch zubereitet, auf Wünsche wird eingegangen. Sehr gute Qualität und Geschmack zu fairen Preisen! Auch der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen! Es gibt Fleisch-, Fisch- als auch vegetarische Gerichte zur Auswahl.
Fürchterlich. Wir waren schon öfter hier und jedes mal hat etwas anderes nicht mit dem Essen gestimmt. Also liegt es definitiv nicht an uns und zu hohen Ansprüchen sondern an einer fürchterlichen Küche. Die Beilagensalate waren bisher immer total matschig. Wahrscheinlich, weil sie schon eine Weile v
Bedienung war sehr freundlich essen war frisch und individuell zubereitet. Getränke top 👌🏼👍🏼
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch