#}
Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Domizil.

Domizil. - Leonberg - Photo album

Der Laden ist ziemlich klein, und die Preise sind übertrieben teuer. Das ist eine Frechheit sowas! Kleine Portionen, und solche Preise kann sicht nicht jeder leisten, da bekommt man woanderst das selbee und größere Portionen ,aber zu einem fairen Preis!
Ich war überrascht, wie wenig an diesem sonnigen Freitagabend los war, aber das muss ja nichts heißen. Meine Bedienung Joana war super freundlich und sehr höflich - schade, dass sie nach dem Servieren des Essens sehr lange drinnen war und ich weder nach der Rechnung bitten, noch andere Gäste etwas B
Kellnerin war echt geil hätt ich geflankt
Nette lokation, sehr nette Bedienung.Sehr zu empfehlen ist der Flammkuchen.
Toller Ort um mit Freunden abzuhängen. Eine große Auswahl an Spielen stehen zur freien Verfügung - Spaß garantiert. Tolle Location - schön und modern eingerichtet.
Schöne bar um freunde zu treffen, aber gehobener als die anderen Leonberger Bars auch preislich.
Ein schönes Lokal. Am Tag des Pferdemarkt - Umzuges, war es heute übervoll. Ein großes Lob an die Service-Kräfte. Trotz der vielen, vielen Menschen heute, habt ihr den Überblick behalten.
In einem historyschem Fachwerkhaus aus dem 16. Jahrhundert. Sehr schöne Lage am ebenfalls historyschem Marktplatz von Leonberg. 👍 Trotz Corona Apokalipse im Jahre 2020 A.D., war das Team, sehr freundliche 👍 und der Rhabarberkuchen war himmlisch, der Kaffee ebenso. Sehr gerne und ich immer wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch