Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Headen Bibimbab

Headen Bibimbab - Leonberg - Fotoalbum

Klein aber fein. Alle Speisen auch zum mitnehmen. Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Wir hatten das Menü mit Fleisch. Hier kocht die Freundliche Chefin noch selbst. Es gibt ein paar Plätze draußen und 4 Tische drin.
Eigentlich ein asiatischer Schnellimbiss, aber ohne den üblichen Stress. Keine Hektik aber schneller Service, Bibimbab kam mit Suppe in unter 5 Minuten, obwohl was los war. Sehr lecker, authentisch und frisch.
Super lecker, authentisch koreanisch. Leonberg hat kulinarisch ja leider nicht viel zu bieten. Umso besser ist dieser kleine, original koreanische Imbiss. Die Karte hat nur wenige Gerichte aber diese sind alle super lecker. Dazu noch sehr günstig. Auch zum Abholen.
Empfehlenswert! Wer koreanisches Essen mag, sollte hier mal aufschlagen 😋
Koreanisches BBQ am besten zwei Tage vorher anmelden, Preis/Leistung ist wirklich Top, es hat echt sehr gut geschmeckt und war ein amüsanter Abend. Die Köchin ist sehr nett und zuvorkommen. Großes Lob
Einfach nur wahnsinnig lecker. Die Portionen sind groß und das Essen wird frisch zubereitet. Ich bin froh, dass wir den kleinen Laden entdeckt haben. Werden zukünftig regelmäßig hier Essen / essen holen. Sehr freundlicher Service 👍
Sehr leckeres KOREANISCHES Essen. Super freundliches Personal. Eine schöne und entspannte Atmosphäre. Gerne kommen wir mal wieder vorbei. Achja das Essen ist sehr sehr fettarm 😄
Unfassbar lecker und gesund. Das Bibimbap schmeckte fantastisch und der Service war super freundlich. Gerne wieder❤️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch