Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Restaurant Hirsch

Restaurant Hirsch - Leonberg - Fotoalbum

Wir hatten Hirschrücken und das Wildschwein mit Beilagen jeweils. Zusätzlich mit einer Kürbiscremesuppe und einen kleinem Salat. Das Essen war perfekt aufeinander und zur aktuellen Jahreszeit abgestimmt, die Qualität des Fleisches war mehr als hervorragend. Absolut geringe Wartezeiten und sehr freun
Essen vor Ort und bei Abholung immer super lecker und heiß! Gute Kombination aus schwäbisch und griechischer Küche! Sehr zu empfehlen sind Bifteki und Cordon Bleu!
Abholservice genutzt. War sehr lecker
Sehr freundlicher Service, Essen super lecker. Ich kann die Wild Gerichte sehr empfehlen.
Wir essen hier oft. Das Essen ist gut und das Personal ist immer nett. Sie sind sehr entgegenkommend gegenüber Änderungen in ihrem Menü.
Sehr guter Rostbraten mit noch besserer Zigeunersauce. Sehr nettes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert.
"Warmbronner Töpfle" ist sehr empfehlenswert.
Sehr lecker und familienfreundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch