Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Ristorante Brunetti

Ristorante Brunetti - Leonberg - Fotoalbum

Ich kann kein italienisch sprechen um euch zu loben... Aber auf Deutsch sage ICH .... War alles Super Toll und war sehr zufrieden mit alles... Empfang...Bedingung...Essen . Sehr freundlich und familiäre Atmosphäre.. Weiter so 👍👍👍👍👍👍
Gutes Restaurant ein tolles Ambiente.Kleine aber feine Speisekarte. Was die Pizza betrifft wie alle es hier loben kann ich leider nicht sagen. Habe noch nicht probiert.
Wir haben heute zum ersten Mal beim Ristorante Brunetti bestellt und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Die Lieferung kam super schnell (bestellt um kurz nach 17 Uhr, geliefert um 17:40uhr). Die Qualität der Speisen ist überragend. Ausprobiert haben wir 1x Insalata mista 1x Ravioli 1x Gnocchi 1x P
Wir waren gestern zum ersten mal im ristorante brunetti. Schon die Reservierung wurde überaus nett angenommen. Im Restsurant wurde man sehr freundlich begrüßt und an den Tisch geführt. Tolles Ambiente, freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen. Was will man für einen entspannten Abend mehr? Wi
Scheinbar kompletter Geheimtipp! Nachdem ich zwar schon immer in Leonberg wohne wusste ich nicht, dass wir so einen leckeren Italiener direkt hier haben. Wir waren in der Mittagspause dort. Das Ambiente wär super. Ganz schöne Terrasse mit Bäumen und Tennisplätzen drum rum. Sehr sehr schön. Bedienung
Das Essen ist der Hammer, Chef & Chefim sind herzlich umd das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach. Bester Italiener in der Gegend!
Sehr gutes italienisches Essen, extrem nettes Personal, man sitzt drinnen wie draußen gemütlich. Wir kommen sehr gerne zu euch!
Sehr nette Bedienung das Essen war auch sehr lecker vor allem die Haus gemachte Nudel. Die Gnocchi gefüllt mit Trüffel und Ziegenkäse Soße sahen wenig aus waren aber sehr sättigen. Werden wieder hin gehen und das Essen geniesse.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch