Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Il Segreto Di Pulcinella Trattoria Pizzeria

Il Segreto Di Pulcinella Trattoria Pizzeria - Leonberg - Fotoalbum

Super leckere Pizza und Pasta! Klare Empfehlung!
Nie wieder! Meeresfrüchte Salat war alt und verfärbt... Als wir es zurück gehen lassen haben, meinte der Besitzer das ist normal und wir wären wohl schon satt. Dafür hat er bei der Vorspeise drauf gehauen und uns 44,50 dafür berechnet. Sogar den Kaffe konnte man nicht trinken.. Wenn möglich würden w
Klein und gemütlich. Sehr gutes Essen. Netter Chef. Gute Weine. Faire Preise. Wir gehen dort gerne hin. Wenn das Lokal voll ist, braucht man etwas Geduld.
Hier ist es so, wie es sein soll. Italienische Gastfreundschaft, leckeres Essen und guter italienischer Wein! Immer wieder gerne!
Pizza ist auf jeden Fall die Beste in Leonberg. Zum Abholen in der Corona Zeit vor allem sehr gut. Vor Ort meistens etwas längere Wartezeiten. Wir waren aber bisher auch immer nur dann da, wenn der Laden voll war.
Die Pizza war gut, und mit 12,60€ incl. einem Weizenbier vollkommen in Ordnung. Die Penne al Tonno, die mein Kollege gegessen hat, haben ihm geschmeckt, ich fand die Portion aber geradezu winzig.
Gute Pizza etwas längere Wartezeit dafür frisch.
Lecker, preiswert, gemütlich. Va bene 👌
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch