Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Gelateria Flora

Bewertungen Gelateria Flora - Leonberg

Christian
Sehr lecker... 1,50€ kostet eine "Kugel", hier wird nämlich noch mit dem Spachtel portioniert. Draußen gibt es gemütliche Liegestühle und andere Sitzgelegenheiten. Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
Annette Drope
Lecker schmecker👍 Es gibt gespachteltes Eis in vielen Sorten, allerdings keine fixen Eisbecher. Tut dem Eis überhaupt nicht weh🤣😎 Immer wieder gerne!
Florian
Das beste Eis, das wir außerhalb von Italien bisher gegessen haben! Wahnsinn, es schmeckt so lecker, man möchte gar nicht aufhören! Besonders Pistazie, Schokolade und Vanille stechen heraus.
Francesco Galante
Sehr gute Eis ! Immer frisch vorbereitet. Der Besitzer ist sehr nett und freundlich.
Maurice Wirkner
BESTE GELATERIA im Umkreis! Leckeres Eis (auch vegan/laktosefrei) und spitzen Espresso...
Gernot Weiser
Das beste Eis im Großraum Stuttgart, würde ich sagen. Es wird da auch ganz anders gemacht. Kein EisCafe zum reinsetzen. Aber draußen kann man gemütlich auf Bänken auf der Wiese sitzen.
Marion Szelle
Jeden Besuch wert
Chikumadate
Das beste Eis in Leonberg. Man muss es einfach probieren
Burger Eiscreme Nuggets mit Pommes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña