Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Joe Peña's

Joe Peña's - Leonberg - Fotoalbum

Schneller und freundlicher Service. Das Essen ist frisch. Wenn man ein Steak in Medium bestellt dann bekommt man das auch so. Die Cocktails schmecken super, der Barkeeper weiß was er tut.
Sehr zu empfehlen. Tolle Cocktails und gutes Essen. Besonders zu empfehlen ist hier die große Vorspeisenplatte (die gibt es so nur in dieser Filiale) und die Tortillas (die sind hier besonders frisch und lecker). Auch die Steaks sind super. Die hausgemachte Limonade ist ein Traum (wenn auch nicht ga
War Abends mit Freunden dort. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl groß. Die Cocktails waren auch gut. Schön waren die kuscheligen Decken als der September Abend etwas kühler wurde. Vielen Dank wir waren sicher nicht das letzte mal da.
Essen war optisch ein hingucker, das Hauptgericht (Steak) war auch gut aber beim Beilagensalat und bei der Coleslaw ist noch Luft nach oben. Aber trotzdem sehr nett dort und wir kommen wieder. Auch das Mexikanische Musik im Hintergrund läuft gefällt mir sehr gut. Insgesamt ein Besuch wert!
Essen, Cocktails und Service waren sehr gut. Leider nur sehr voll und laut, konnten jedoch auf Rückfrage einen anderen Tisch etwas abseits bekommen 👌
Tolles Essen, super schneller Service,l. Essen war sehr lecker und gut gewürzt. Terrassen Sitzplätze gibt es auch. Kommen gerne vor oder nach einem Kinobesuch im Traumpalast vorbei.
An sich ein sehr guter Joe Peña - gute Auswahl wie immer und leckere Gerichte und Cocktails. Leider momentan mangelhafte Umsetzung der Corona Richtlinien..wenig Abstand zwischen Plätzen (Freitags ist es VOLL) und teilweise Kellner ohne Maske oder Visiere. Zudem hatte keiner ein Interesse an unserem
Essen war lecker und auch von der Menge her gut. Wir saßen draußen. Innen ist es doch ziemlich laut. Es ging alles sehr zügig und die Bedienungen waren nett und gut gelaunt. Anschließend waren wir nebenan im Kino. Je nach Film sollte man vielleicht vorbestellen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch