Sluurpy > Restaurants in Leonberg > China-restaurant Jasmin

Bewertungen China-restaurant Jasmin - Leonberg

Kevin B.
Essen vor Ort, sowie der Lieferservice qualitativ top! Super freundlicher Service! Jahrelang schon unserer Nr.1 China-Restaurant! Auch bei Lieferung ist das Essen heiß und gewohnt lecker! 5 Sterne!
Alexander Zukernik
Leckeres frisches Essen und freundliche Bedienung. Der Raum ist sehr sauber und gut gepflegt. Auch die Preise sind sehr gut. Mittagstisch gibt es schon ab 6,50 mit Vorspeise.
Verena Ruckh
Wir bestellen hier regelmäßig, seit wir aufgrund von Corona nicht mehr dort essen gehen können. Lieferung super schnell, Essen heiß und genauso lecker wie immer. Die Weihnachts-Pflaumen-Ente war der Hammer!!!!! Ihr seid toll, macht weiter so!
Nina Stano
Wir haben ein Menü für 5 Personen nach Hause geliefert bekommen.ALLES war lecker und gut organisiert! Preis- Leistung auch perfekt! gerne wieder!
Weltenbummler mit Herz
Außergewöhnlich gutes Chinarestaurant mit elegantem, authentischem Ambiente. Sehr gute Küche und große Auswahl an diversen asiatischen Gerichten. Besonders hervorzuheben ist der äußerst freundliche und aufmerksame Service. Eine klare Empfehlung für ein gepflegtes Beisammensein.
Isabelle Kaiser
Das beste Chinesische Essen gibt es hier! Wir sind Stammkunden und werden es auch bleiben! Die Bedienung und der Service ist immer TOP!
Cats World
Sehr netter Service, leckeres Essen. Kurze Wartezeiten. Kostenloser Pflaumenwein als Appetitiv und Glückskeks beim Bezahlen. Sehr zu empfehlen. Leider war die Parksitiution nicht so gut, da direkt an der Strasse.
Anette Meinel
Sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre. Auch die Bedienung war sehr freundlich und kompit. Essen war auch gut. Wir kommen gerne wieder
Burger Eiscreme Nuggets mit Pommes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña