Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Kuferstüble Gissibl

Kuferstüble Gissibl - Leonberg - Fotoalbum

Ein wirklich ganz altes Wirtshaus. Das mag ich eigentlich sehr, dort war es leider nicht ganz so toll. Die Speisen eher mittelprächtig und der Service sehr lahm und ungeübt. Der Charme von früher ist toll aber viel Potenzial nach oben.
Leider sehr kleiner Wurstsalat 🤓
Gute schwäbische Gerichte. Essensangebote, die man fast nicht mehr findet wie Russische Eier. Preiswert. Nettes Personal. Familienbetrieb.
Schnelle Bedienung, gute Portionen, Verne wieder 😏
Leckere, authentische Küche aus dem Schwabenland. Die selbstgemachten Maultaschen sind wirklich sehr gut.
Ur-schwäbisches Lokal. Der Rostbraten schmeckt hervorragend.
Wer keinen Wert auf eine große Marke, sondern auf außergewöhnlich freundliches Personal und richtig tolles Essen liegt, der ist hier genau richtig. Ich erlebe es selten, dass ich in einem Restaurant so umsorgt werde (Auswahl des Käses für die Spätzle, Frage nach Nachschlag). Einfach eine rundum Empf
Kultiger Geheimtipp, mit wirklich leckerem Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch