Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Restaurant Paradies

Bewertungen Restaurant Paradies - Leonberg

Despina Anastassopoulos
Bestes Griechisches Restaurant❤️ das Essen ist super, das Ambiente ist sehr schön und die Restaurant Besitzer sind mega freundlich und geben immer ihr bestes um dem Kunden den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Alfred Wieland
Für uns ein Paradies für ein Abendessen nach unserem Geschmack - Bestem Service ,angenehmen Ambiente, immer in gleicher Qualität und mit Raffinesse zubereitet. Zum Abschluss wird immer ein Ouzo angeboten- geeiste Gläser- Ein griechisches Lokal, mit dem besonderen Geck -. In den deutschsprachigen Ländern gilt Ouzo als das griechische Produkt ... Der Alkoholgehalt des fertigen Schnaps liegt stets bei 40 bis 50 Prozent.
Stephan Scheiderer
Sehr nette Bedienung. Essen schmeckt. Preise normal. Man kann drin und draußen sitzen. Komme gerne wieder.
Sandy Jesser
Ich kann das Paradies nur empfehlen. Man sitzt wie im Urlaub draußen zwischen Zitronen- und Oliven- Bäumen. Die Mitarbeiter sind sehr nett, das Essen durchweg lecker und das Preis-Leistungs- Verhältnis ist angemessen. Vollkommen wäre der Besuch, wenn es zum Abschluss noch einen Ouzo aufs Haus gäbe, - aber was nicht ist, kann ja noch werden 😊. Wir kommen wieder
Renate Albig
Habe hier mit ca.30 Personen gefeiert. Es hat alles super geklappt und das Essen war ausgezeichnet Vielen Dank an Wula und Thassos 👠👠
Konstantin Nold
Freundlicher Empfang und leckeres Essen. Sehr angenehmer Aufenthalt.
Birgit Kammerer
Sehr leckeres Essen und toller Service. Wir kommen wieder
Patrik Weiss
Netter Außenbereich, zumindest im Sommer 😉 Lecker Essen, Preise sind ok!
Burger Eiscreme Nuggets mit Pommes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña