Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Restaurant Grüner Baum

Restaurant Grüner Baum - Leonberg - Fotoalbum

Essen vor Ort, sowie der Abholservice qualitativ top! Super freundlicher Service! Auch bei Abholung ist das Essen heiß und gewohnt sehr lecker! 5 Sterne!
Take away so lecker wie immer ... wir sind dankbar für das super leckere Essen. Und perfekt coronaconform abzuholen
Beste dt Küche weit und breit! Sehr flexibel während der C-19 Krise
Anfang März waren wir zum Geschäftsessen mit 11 Personen dort. Das Lokal war sehr gut besucht und es dauerte fast 20 min bis wir was zu trinken hatten. Das Personal war bemüht und sehr freundlich...eine Serviererin mehr wäre jedoch angebracht gewesen. Das Essen war hervorragend...jedes einzelne...vo
Tolles uriges Ambiente. Man erkennt, dass dieses Restaurant eine lange Tradition besitzt. Sehr leckere Speisen. Wir hatten Rehbraten und Wild Maultaschen. Wahnsinnig lecker! Das Personal ist überaus freundlich und witzig. Nachspeisen waren alle auch sehr hervorragend. Preise sind alle sehr fair. Kom
Wir kommen seit Jahren hier her, auch 3 bis 4 Mal im Monat. Ist eins der besten schwäbischen Restaurants die wir kennen. Alle sehr freundlich, preislich sehr gut und das Essen ist absolut zu empfehlen. Die Salate sind unfassbar gut, wie damals bei Oma:) . Kann jedem nur empfehlen einmal im grünen B
Sehr leckeres Restaurant in familiärer Atmosphäre. Für mich ein Tipp in der Gegend.
Heute Gänsekeule und Rinderfilet abgeholt. Wie immer echt lecker 😋.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch