Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Wirtshaus Am Ezach

Wirtshaus Am Ezach - Leonberg - Fotoalbum

Wir waren heute das erste Mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Super nettes Personal und toller Service. Super leckere Speisen. Den legendären Kartoffelsalat mussten wir natürlich probieren, genauso wie die handgemachten Spätzle. Was soll ich sagen? Es war einfach nur göttlich. Wir
Ich würde gerne mehr Sterne geben! Sehr freundliche und wohlfühlende Atmosphäre. Das Essen haut einen um. Vor allem der Zwiebelrostbraten!!
Auch in diesen Zeiten ist es möglich!!! Gutes Hygienekonzept, sicheres Gefühl, trotzdem gemütlich und heimelig. Gutbürgerliches, fein zubereitetes Essen mit Liebe zum Detail . Wir kommen wieder!
Ein absoluter Tipp für alle die wirklich gut schwäbisch essen gehen möchten. Unbedingt reservieren, da das Gasthaus eher klein ist. Die Wartezeiten sind etwas länger, aber es lohnt sich wirklich!!! Super freundlicher Service.
War sehr fein! 👍
Immer wieder gut. Die Schweinebäckchen waren sehr zart und die Bedienung sehr zuvorkommend.
super lecker,salate super,spätzle selbsgemacht und sauerbraten vom feinsten.
Der beste Kartoffelsalat weltweit und Zwiebelrostbraten auch sehr empfehlenswert!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch