Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Brauhaus Sacher

Bewertungen Brauhaus Sacher - Leonberg

Tobi B
Sehr gemütliches kleines Brauhaus wie man es sich vorstellt. Es gibt eigenes Bier samt monatlicher aktionssorte. Essen ebenfalls lecker. Freundliche Bedienung. Reservierung auf alle Fälle zu empfehlen da abends immer voll.
Andrea Läufer
Wir gehen gerne nach unserem Sonntagsspaziergang ins Brauhaus Sacher. Leider ist das wegen Corona gerade nicht möglich. Bier, Personal und Essen lassen keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon sehr, wenn das Brauhaus wieder öffnet und wir dann hoffentlich wieder von der netten Dame mit den braunen langen Haaren und den Tattoos bedient werden :-) Bis bald liebes Sacher-Team!
Eugenia Strohmaier
Wir sind immer wieder begeistert. Das, was ich schon probiert habe, ist immer sehr gut. Die Karte ist zwar klein, dafür ist alles bis jetzt sehr lecker gewesen. Kommen gerne und haben auch schon 4 Mal Geburtstag hier gefeiert. Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Absolute Weiterempfehlung!
Alexander Weißgerber
Immer wieder toll, hier was zu trinken oder auch zu essen. Die Bedienung ist stets nett, die Preise fair und sowohl die Getränke (die speziellen Biersorten sind auch oft wirklich gut) als auch das Essen immer sehr schmackhaft. Dazu noch die wirklich toll gemachte Location und die Zubereitung der Speisen die immer auch was fürs Auge sind, runden den Besuch stets ab. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung!
Astrid Pialek
Sehr gemütliche Atmosphäre, super leckeres Essen, große Portionen. Sehr reichhaltige und vielseitige Speisekarte. Sehr freundliches aufmerksames Servicepersonal. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Brauhaus Sacher!!!
Torsten Schüller
Über die Jahre hat sich das Sacher sehr schön entwickelt. Besonders der neue Anbau hilft, noch einen Platz in dem sehr gut besuchten Restaurant zu bekommen. Das Essen und Bier sind lecker. Auf Grund der Menge an Besuchern ist es manchmal schwierig die Bedienung zu erreichen. Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Jedoch auf Grund der Nähe zu den Gleisen muss man mit Zuglärm rechnen.
Sascha Maisch
Waren seit längerer Zeit nun mal wieder dort Essen. Personal zwar ein wenig konfus. Aber was das Kulinarische angeht - in meinen Augen mit das Beste im Umkreis, zumindest in diesem Preissegment. Alle Speisen einfach top. Und vor allem auch die tollen und abwechslungsreichen veganen Gerichte, die hier angeboten werden. Da hinkt ein Großteil der Konkurrenz noch Jahre hinterher.
Katharina Decker
Heute Abend haben wir aufgrund der derzeitigen Situation Essen zum Mitnehmen bestellt. Wie gewohnt war die Qualität des Essens super, ebenfalls positiv hervorzuheben ist, dass das Essen in Kartonagen statt Plastik eingepackt wird. Was allerdings sehr enttäuschend war ist die Menge der scharfen Maultaschen. Diese Portion war im Gegensatz zur Portion vor Ort leider deutlich kleiner - zum gleichen Preis!
Burger Eiscreme Nuggets mit Pommes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña