Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Lenzen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Haus Am See
90/100 (733 ratings)
Restaurants
International
Deutsch
International
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In unserem Sommerurlaub in dem schönen Ortsteil Wootz, waren wir heute das erste Mal im Restaurant am Rudower See in Lenzen bei dem neuen Betreiber..."
Mr. X
"Wir waren sehr positiv überrascht. Haben dort auf unserer Fahradtour rast gemacht. An dem Restaurant ist ein Kiosk angeschlossen für Camping..."
G. D.
"Hallo, allerseitz, Wir (2Erwachsene+2Jugendliche) haben sehr lecker gegessen und sind rundum zufrieden! Wir freuen uns auf unsren nächsten Besuch..."
Jo.
"Vielen Dank an das Team vom Haus am See. Ein von der Ferne gebuchtes Geburtstagsabendessen war trotz Corona ein Erfolg. Wir hatten ein Ferienhaus in..."
Steffen Schneider
"Es lohnt sich hier einzukehren. Super Bedienung. Das Essen war sehr schnell da. Und vor allen der Geschmack war umwerfend...."
Andreas Stramm
"Tolles Essen, sehr raffiniert angerichtet. Ein Lob an den Koch!!! Schon letztes Jahr waren wir begeistert von seinen . Die Chefin bediente uns. Wir..."
Catharina Ruf
"Wir waren für 3 Nächte auf dem Wohnmobilstellplatz. Sehr schöner Platz und ein super nettes Platzwart Ehepaar, alles sehr sauber und liebevoll..."
Ines Abromeit
"Wir waren mit dem Wohnmobil auf dem angrenzendem Stellplatz. Die Lage des Restaurants direkt am See ist sehr schön. Das Essen war sehr lecker und ..."
Guenni Venzke