Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Lenningen

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sulzburghof
87/100 (3140 ratings)
Restaurants
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Location. Ob Frühstück, Mittagessen oder Kaffee und Kuchen hier kann man alles in schönen Ambiente mit super Ausblick auf die..."
Timo Čmárik
"Wunderschönes Ambiente, nettes Personal, das Essen ist lecker und reichlich, die Kuchen und Torten ein Gedicht und im Hofladen findet man ein gutes..."
Birgit Maier
"Superleckerer Kuchen und tolle regionale Produkte, sowohl auf der Terrasse als auch im Innenraum sehr angenehme Atmosphäre mit teilweise tollem..."
Sebastian Scheuer
"beschter Hefazopf wo´s gibt... wie bei der Oma... sooo lecker!! Ich könnt mich eh in alle eure Kuchen rein legen.. der Kirschgriesskuchen - der..."
Sonja Barz
"Endlich mal ein klasse Kaffee in Kirchheim.. toller Service und leckere Sachen.. die Bereicherung für meinen Samstagmorgen im Städle....."
Peter Motzer
"Gestern haben wir hier meinen runden Geburtstag mit einem ausgiebigen Frühstück und Mittagsimbiss im Burgstüble gefeiert. Das ganze Fest war super..."
Juergen Strauch
"War heute das erste mal da...Nur zum empfehlen gemütliche außen Terrasse und super Aussicht auf die..."
Carmen Rottmann
"Top Ausflugsziel! Sehr leckere Speisen und Getränke!..."
Alexandra Kneip
"Wir waren bei einer Geburtstagsfeier auf dem Sulzburghof. Das Ambiente ist top, das Personal sehr freundlich und das Essen sehr lecker! Wir kommen..."
Kim Lierzer
"Ganz tolle Produkte!Super Ambiente!Man fühlt sich von der ersten Minute an total wohl..! Ich komme bald wieder..."
Theresa Romer
"Freundliches Personal :-), super leckeres Frühstück, wir kommen..."
Andy Flecks
"Wie immer super Service und einfach..."
Sarah Juli
"Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder..."
Matthias Zadka
"Es war wieder Mal toll!! Leckere Hofwurst - tolles Kuchenangebot. Und Hofkäse für zu Hause auch gleich..."
Nadine Bühr
"Der Sulzburghof ist einen Besuch, nach einem schönen Spaziergang, wert. Hier bekommt man eine gute Auswahl an Allem was man sich von einem Hofladen..."
Thorsten Witz
"Der sulzburghof in Lenningen ist unser absolutes lieblingscafe/mittagstisch. Die Atmosphäre und das Ambiente sind wirklich wunderschön. Es liegt..."
Zinser Denise
"Qualität wird hier gelebt. Back- und Konditoreiwaren sehr gut. Personal kompetent und sehr zuvorkommend. Mittagstisch sehr lecker. Man kann..."
Birgit Tomsik
"Sehr leckeres Frühstück! Alles frisch gemacht und eigenes Brot. Dazu kommen die ausgezeichneten Kuchen und ein super Hofladen. Zudem gibt es einen,..."
Philipp Göbel
"Immer wieder schön auf dem Sulzberghof! Trotz Coronamaßnahmen wurde gestern und heute ein Weihnachtsmarkt veranstaltet. Klasse, da kommt..."
Michi Binder
"Schöner Ort um einfach runter zu kommen. Lecker Kuchen und Kaffee. Ruhe gebiesen. Echt..."
Uwe Riske
"Also ganz,ganz großes Lob an Euch.Alle Waren super und die Kuchen sind einfach ein..."
Carmen Bosch
Ristorante Pizzeria Lamm
86/100 (690 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Italienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir lieben das Essen im Lamm! Hatten noch nie etwas zu bemängeln und wir essen dort regelmäßig! Das Team ist super lieb und immer sehr..."
Jacqueline Löw
"Hier kommt nicht irgendwas auf den Teller. Ausgewählte Zutaten, frisch und extrem lecker. Der Chef persönlich erklärt gerne was woher stammt und ..."
Vroni Fuchs
"Ein toller Abend. Überaus freundlich und kompetent wird man hier bedient. Sonderwünsche werden gern angenommen und machen keine Umstände. Alle..."
Marcel Böhnke
"Kann ich nur empfehlen.. Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal :) Komme gerne..."
Sabrina Hoffert
"Wir genossen einen tollen Abend mit sensationellem Essen in gediegener Atmosphäre! Die Speisen waren allesamt hervorragend und wir haben für unser..."
Brigitte Staib
"Es war wieder ein perfekter Abend. Romina kocht einfach außergewöhnlich gut..."
Jürgen Lude
"Wie immer super freuen uns schon aufs nächste..."
Giuseppe Nastasi
"War gestern ein echt schöner Abend bei euch !! Mille..."
Michael Schorb
"Super essen..tolles Ambiente und super nette..."
Marco Gori
"Klasse Service und sehr leckeres..."
Matthias Deininger
"Die WELTBESTE PIZZA die wir je hatten. Jede Pizza ein Traum. Wir kommen schon seit vier Jahren hier her ! Und essen nirgends anders wo mehr Pizza...."
Voll Ich
"Vielen Dank für den schönen Mittag. Tolles Essen, toller freundlicher Service und ein Flair wie in Italien. Auf jeden Fall werden wir bei..."
Martin Schäfer
"klasse Pizza! hatte die Vierjahreszeiten mit Schinken, Salami, Pilzen und Meeresfrüchten.. ein Gedicht! Besonders die Zutaten tolle..."
Christian Röhrer
"Hervorragendes Essen... toller Service.. schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen. Ich komme wieder..."
Peter Schell
"Alles 5 Sterne.... Von der Zubereitung über die Produkte selbst, die Vielfallt und selbstverständlich das Personal.... immer gerne..."
Michael Krebs
"Sehr leckeres Essen. Regelmäßig neue Gerichte auf der Tafel. Gute Weine.... Und sehr schöner Biergarten. Kommen immer wieder gerne und werden sehr..."
marti doli
"Die absolut weltbeste Gourmet-Pizza die man sich vorstellen kann :) Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene..."
Dive Cooky
"nettes Ambiente und liebe Bedienung; gute Hundies sind immer gern gesehen und das Essen (Haupt- und Nachspeise) ist..."
LoBro BroLo