Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

Restaurants in Lenggries

Es gibt 42 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eireiner´s Restaurant
98/100 (1962 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Restaurantbesuch nach unseren Vorstellungen! Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, die das Restaurant zu zweit führen! Der Mann kocht und die..."
Thomas Ziegler
"Mein Besuch hier ist zwar schon ewig her (Juni 2019); aber da ich immer noch vom Eireiners schwärme und mir gerade eben die Visitenkarte wieder in..."
Ef DeEl
"Feines, ehrliches Essen, egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Dessert. Tolle Weinauswahl. Sehr freundlicher Service der Chefin persönlich. Wichtig:..."
BR Lake
"Super lecker und sehr aufmerksame und nette Gastgeberin. Der Chef kocht..."
Rike Teller
"Wir waren in unserem Urlaub 2x dort Essen und beide Male begeistert! Super Geschmack (sowohl Wild, als auch Schwein) , sehr schön angerichtet und..."
Sandra T.
"Wir waren heute kurzfristig da und hatten Glück noch einen Tisch zu ergattern. Das Essen war fantastisch - man schmeckt heraus, das alles frisch und..."
Nadine Trautmann
"Sehr nette Atmosphäre, hervorragendes Essen, exzellente Bayerische Crème! Absolut zu empfehlen! Wir waren sehr..."
HMa Lb
Tölzer Hütte
89/100 (1262 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir vier alten Sachsen haben es bis zur Tölzer Hütte geschafft und wir waren froh, dass es in CORONA-Zeiten noch ein Plätzchen für uns gab. Bei..."
Wolfgang Argus
"Nach einer schönen Wanderung im ersten Schnee im Wander und Skigebiet Brauneck sind wir in die Tölzer Hütte eingekehrt. Das Personal ist sehr..."
Michael L.
"Wer richtig Hunger hat ist hier für aufgehoben! Sehr leckeres essen, der Burger kommt gefühlt belegt mit einer ganzen Kuh und hat super geschmeckt...."
Christoph Maier
"Tolle Hütte, sehr gemütlich innen und außen sowie mit sehr leckerer Küche. Lohnenswert! Die Fotos sind vom Außenbereich, die gut gefüllte..."
Andrea U.
"Sehr zu empfehlen, Gulaschsuppe und Kaiserschmarrn waren..."
Ka tharina
"Wir kommen immer sehr sehr gern aus Stuttgart.... Wandern... Futtern I d Tölzer Hütte und dann..."
i k
"Die Lage ist traumhaft, genauso das Essen. Haben hier den besten Kaiserschmarrn denn wir je gegessen haben, bekommen. Ohne Einschränkung zu..."
Archi 111
"Toller Ort, super Service, aber Achtung, die Portionen! "... die sind aber sehr groß?" "dann müssens beim Essen etwas schichten". Vielen lieben..."
Joachim Krech
Gasthof Post Vorderriss
96/100 (641 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
rumänisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Familiar
Am Wasser
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Zwei Wochen Urlaub machten meine Frau und ich im Gasthof Post in Vorderriß und waren sehr zufrieden! Schöne Ferienwohnung in Holzoptik eingerichtet..."
Jörg Altegoer
"Sehr lecker. Die Spinatknödel, der Wurstsalat und die Käsespätzle sind echt zu empfehlen! Netter Service und schöne Aussenplätze. Sollten wir..."
Tanja Schmidt
"Hab heut einen sehr leckeren Fangfrischen Fisch hier bekommen👍 Eigene Zucht mit frischem Bergwasser,besser geht nicht! Der Beilagensalat mit..."
Robert Hampelic
"Sehr empfehlenswerter Gasthof für Wanderer und Radfahrer. Mit Einzelzimmer bis Lager. Sehr schön am Rissbach gelegen. Herrlicher Biergarten mit..."
Christoph Wuest
"Sehr schöne Gegend, freundlicher Service. Ich war für 5 Nächte dort und habe mich durchgehend wohl gefühlt, sehr gastfreundlich. Frühstück war..."
Yannick Theis
"Gute, bodenständige Küche, flotter, freundlicher Service. Die Corona-Auflagen werden strikt, aber auch sehr forsch..."
Big O
"Sehr schöne urige Wirtschaft. Tolle Landschaft zum Wandern. Die Zimmer waren sehr sauber und nett. Essen war sehr gut und der Service freundlich und..."
Tobias Janzon