Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Restaurants in Lengerich

Es gibt 30 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rhodos Lengerich
83/100 (1303 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Prima Essen, nette Bedienung! Immer einen Besuch Wert, wenn ich in Lengerich bin. Fazit: Wirklich sehr..."
Stef Anie
"Sehr leckeres Essen und auch gute Portionen zum angemessen Preis..."
Thomas Godau
"Super Essen Preis/Leistung..."
Frank Entrup
"Sehr lecker schönen Abend mit der Familie..."
Michael Lösch
"Woher wohl mein Bauch kommt ... Ich empfehle das eigentlcih nicht - ist viel zu lecker..."
Olly Hey
"Leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung in schönem..."
Michael G. O. Cacher
"Gutes essen gute service Sollte jeder mal hingehen und..."
TC Mahmut Kiraz
"Immer alles super toll, fühlen uns dort immer sehr..."
Heike Hammer
"Sehr leckeres Essen und super nette..."
Vanessa Paterson
"Super leckeres Essen und immer freundliches..."
Maik Wagner
"Gemütlich und super lecker Essen. Könnte Taglich dort..."
Uwe Gold
"Guten Abend Ich wollte mich mal öffentlich bedanken. Danke für einen sehr guten und professionellen Service den ich immer und immer wieder bei euch..."
Marc Da
"Super leckeres Essen. Riesige Auswahl und Portionen. Sehr moderate..."
Martin Allmenröder
"Sehr lecker. Gutes Preis-Leistung. Corona Verhalten auch sehr gut erklärt. Wann.. . wie zur Salatbar..."
Rennmaus
"Wir wurden super bedient. Das essen war lecker und frisch. Ein großes Lob ging an das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne..."
Jan Du
"Toll finde ich, dass man sich hier seinen Salat an einem Salatbuffet selbst zusammenstellen kann. So kommen Portionen und Auswahl auf den Teller, die..."
Pia L
"Das Essen schmeckt super! Da momentan nur außer Haus gegessen werden kann, wird das Essen geliefert, dies geschieht schnell und zuverlässig. Die..."
Mattis Pieper
"Sehr lecker und gute was auf dem Teller. Ich bin immer super..."
Frank Maletz
Centralhof Lengerich
93/100 (964 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Ausgezeichnet trifft es vollkommen. Wir waren heute den 28.01.2018 zum Frühstück zu Gast. Die Auswahl ist groß und somit ist für die Abwechslung..."
David Bischoff
"Wir waren Gestern Abend mit 3 Personen zum Essen und Trinken bei Euch. Wir waren alle Mega Begeistert von der Herzlichkeit, von der netten spontanen..."
Stefan Riechert
"Leckeres, frisch zubereitetes Essen. Für jeden etwas dabei. Freundliches Personal jnd eine angenehme Athmosphäre. Der Saal ist super für..."
Silke Jüterbock
"Vielen Dank für das leckere Frühstück..... Die herzliche Begrüßung und der tolle Service haben uns sehr gut gefallen. Wir werden sehr gerne..."
Andreas Gildehaus
"Ein sehr schöner Abend mit bestem Schnitzel aller Zeiten. Schade, dass ich zu satt war für den Nachtisch (Arme Ritter!). Danke an Josef und..."
Katharina Meyer
"Das ist ein Hammer laden. Wahr da gestern auf Hochzeit. Und ich habe seid langen nicht mehr so schönes essen gegessen und gefeiert..."
Tobias Meyer
"Wir waren heute zum Muttertags Frühstück. Es war total super. Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Ein super tolles Frühstück mit reichlich..."
Birgit Bürger
"Wir waren zum Spanferkel essen dort, das immer am ersten Freitag im Monat als Buffet stattfindet. Es war reichlich zu essen da und sehr lecker...."
Tessy Schmidt
"Am 28.08.2020 haben wir hier unsere Hochzeit gefeiert. Eine bessere Location hätten wir uns nicht aussuchen können. Das Essen war spitze und der..."
Anna-Maria Bochner
"Das Wirtpärchen ist sehr nett, der Service sehr bemüht. Das Speisenangebot klein aber sehr lecker. Da weiß der Koch was er tut. Das Ambiente ist..."
Katrin Hillemeier
"Gemütlich und gutes Essen. Dazu freundliche und aufmerksame Bedienung. Und nette Wirtsleute. Alles..."
Michael Hillemeier
"Super, Super, Super.... Einfach Spitzenklasse!! 5 Sterne..."
Tanja Fischer
"Sehr gutes Frühstück, es fehlte an nichts .Danke..."
Eva Schliek
"War ein toller Abend. Die Sperrgips waren ein..."
Petra Dorroch
"Sehr gut und sehr zu empfehlen! Das ganze Team arbeitet mit Herz und Seele! Essen ist erstklassig! Immer wieder..."
Karin Wagner