Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Lengede

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Athen Lengede
90/100 (3202 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
"Super Atmosphäre und sehr nette Bedienungen! Freundliches junges Team und sehr leckeres Essen! Ein Restaurant das wir auf jeden Fall weiter..."
Stefanie Schrader
"Super nette Bedienung. Zügig Getränke, Vorspeisen und Essen am Tisch. Sehr leckeres Essen. Gerne..."
Christine Matthies
"Service War Mega freundlich und schnell, essen total schnell und super lecker, also wir kommen gerne..."
Sonja Krone
"Also wir waren gestern dort , Restaurant war sehr gut besucht ! Wir haben auch sehr schnell unser essen bekommen ! Meine Tochter hatte Forelle , mein..."
Matthias Uthe
"Ein sehr gutes Restaurant mit allen griechischen gerichten die das Herz begehrt..."
Dimitris Bakogiannis
"Es ist das beste Restaurant in Lengede freundlich und schmackhaft und sehr sauber und macht weiter so ihr seid..."
Monika Fassa
"Schmeckt alles sehr lecker und super..."
Sascha Posingis
"Essen schmackhaft und super wie immer, immer wieder gern. sehr freundliche Atmosphäre und Bedienung. wer sich hier nicht wohlfühlt ist wohl selbst..."
Joerg Rauprich
"Super nett, gutes essen, Super Hygiene Maßnahmen. Tut uns leid, dass es am Montag wieder vorbei ist. Sie haben alles eingehalten. Es trifft immer..."
Ulrike Halsinger
"Toller Biergarten! Supernette, aufmerksame Bedienung. Das Essen schmeckt immer hervorragend. Was will man mehr?..."
Gundula Meyer
"Gutes Essen, sehr netter Service. Was will man mehr. Ich war vor mehreren Jahren dort und war enttäuscht. Kleine Portionen zum hohen Preis. Ich kann..."
Herbi 88
"Mega freundlich! Essen lecker und das zu humanen..."
Tina B.
"Außenbereich klasse, Besuch am Freitag Abend, also vorgestern, um 18.30 Uhr ohne Reservierung möglich, Essen war Bombe und der Service sehr..."
Ivonne Geschwentner
"Super Restaurant, ich bin positiv überrascht. Super nette Bedienung, sehr gutes Essen und angemessene Preise. Die Zapfanlage ist auch sehr gut..."
Captain Piwo
"Griechisches essen, lecker. Alles zu..."
GermanDoge
"Das Essen ist sehr lecker, kann ich nur..."
Karol Kabala