Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Lemwerder

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nikos Taverne
94/100 (815 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Griechisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Bmit gtossem abstand die bester Rinderleber in ganz..."
SYlvester Langer
"1 mal die Woche bei euch, ohne geht nicht.... tolles Ambiente... Herzliche Bedienung �....leckeres Essen..... Immer wieder..."
Tanja Schmidt
"Egal wie gut besucht das Restaurant auch ist, die Gastfreundlichkeit wird ganz groß geschrieben. Super Essen tolles..."
Nicole Zigan
"Wie immer !!!bei euch ist es ob Sonntags Frühstück oder Abends SUPER ...jedes Mal wie ein wunderbarer Urlaub bei..."
Kerschi Lenger
"Am Sonntag das erste (und bestimmt nicht das letzte) Mal bei Euch zum Sonntagsfrühstück! War sehr, sehr, sehr..."
Marco Nienaber
"Leckeres Essen in toller Atmosphäre ! Danke..."
Beate Leichsenring
"Top Grieche, top Küche. Die Speisen sind reichhaltig und die Küche ist super. Top Bedienungen und keine lange Wartezeiten. Gemütliche familiäre..."
Norbert Wiesiolek
"Alle Gerichte sind hier wirklich frisch und heiß und sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne. Die Bedienung ist total auf Zack und sehr..."
H O
"Lecker Essen und netter Service, alles..."
Heinz-Hermann Dölvers
"Sehr lecker gegessen, Bedienung super, alles top.Kommen ganz bestimmt..."
Torsten Schultze
"Sehr authentisch, sehr lecker. Von der ersten Minute fühlt man sich wohl und gut bewirtet. Es läuft alles total entspannt und ohne Hektik ab selbst..."
Denki Groove
"Sehr gemütlich, super freundlich und nett. Das Essen wie immer..."
Klaus Mittasch
"Wir hatten hier ein „SUPER“ Büfett Essen! Selten so gut bei einem Griechen gegessen. Obwohl wir aus Oldenburg kommen, werden wir das nächste..."
H. P. Fuchs
"Wir waren nach unserem wunderschönen Griechenlandurlaub am 06. 09.2019 hier und fühlten uns sofort superwohl. Ein sehr gutes Restaurant mit..."
Monika Nitsch