Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Lemkenhafen

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kolle's Fischpfanne
90/100 (1402 ratings)
Restaurants
deutsch
International
Meeresfrüchte
Europäisch
griechisch
Meeresfrüchte
Deutsch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
International
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im Reiseführer stand, da muss man hin. Ich war skeptisch wegen der Selbstbedienung, aber es war super lecker, das Personal sehr freundlich und..."
julia k 87
"Das Essen schmeckt toll, ein Paradies für alle, die gern Fisch essen. Frisch zubereitet, schön angerichtet. Selbstbedienung, kein Service am..."
L B
"Nachdem wir beim ersten Mal in der Aalkate schon begeistert waren folgte am nächsten Tag gleich das zweite Mal und wir wurden nicht enttäuscht...."
Dathumm
"Eine Reservierung in der Aalkate ist gerade zur Hauptsaison dringend zu empfehlen. Es gibt einige Plätze, die nicht reserviert werden. Man sollte..."
Oliver Scheller
"Leckere Fischgerichte, sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Lage sehr schön. Ist Selbstbedienung. Reservierung nicht möglich. Sehr lange..."
E A
"Wer Fisch liebt muss bei seinem Fehmarn Besuch hier gegessen haben. Absolut empfehlenswert. Ich war begeistert..."
Michael Kordts
"Also ich bin schwer begeistert von der Aalkate Fehmarn super nettes Personal und die Küche versteht ihr Handwerk ob Fisch oder Rinderfilet es wird..."
chris meincke