Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Eiscreme in Leipzig

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Milchbar Pinguin
79/100 (5455 ratings)
Restaurants
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Eiscreme
Restaurant
Europäisch
Café
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"My experience with this place is just 100% positive. The waiter was more than super friendly. I had the best surprise cake and a glass of lemonade...."
Monika Jonauskaitė
"Ich gehe nun schon eine geraume Zeit in die Milchbar um dort zu Frühstücken. Es ist immer wieder sehr lecker und reichlich. Die Bedienung finde ich..."
Susanne Lengyel
"Anlässlich eines Seminars in Leipzig. Sehr angenehm draußen zu sitzen. Super nettes Personal. Zuvorkommend und sehr freundlich. Essen auch lecker..."
Wolfgang Hoffner
"Waren kurzentschlossen und an Mangel von Alternativen - 11 Personen, davon 5 Kinder - Samstag 18.30 Uhr spontan in der Eisbar! Unkompliziert..."
Frank N. Stein
"Gestern war es mal wieder soweit- wir waren mit unserem Sohn bei euch zu Gast und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Nicht nur, dass das Essen..."
Mandy Hensel
"Super Lage, dafür aber auch recht voll... Preis Leistung ist in Ordnung. Geschmacklich konnten wir nicht meckern. Service freundlich und nett. Alles..."
Egon Olsen
"Tolle Eisbar mit Geschichte. Personal sehr aufmerksam und emsig. Eis sehr lecker. Geheimtipp: Schweden-Eisbecher..."
Frank Schader
"Das Eis war gut, allerdings hatte ich einfach andere Eiskugeln bekommen als in der Karte standen da das ausgewählte Eis schon leer war. Leider wurde..."
Mister J.
"Die Lage ist einfach super. Hier kann man sich ganz entspannt hinsetzen und das leckere Eis genießen. Die Bedienung war immer sehr freundlich und..."
Philipp D.
"Wahnsinnig große Auswahl an unterschiedlichen Eissorten. Einige Eis auch laktosefrei. Moderate Preise und super lecker. Auch vielen dank unserer..."
Klaus P.