Café Habibi Funk

Café Habibi Funk, Leipzig Zschochersche Straße 2d - Leipzig

Now open
marokkanisch
• mediterran
• Café

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Habibi Funk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 1340 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
222 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
5,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,8
179 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2020
5,0
414 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/12/2020
5,0
188 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
5,0
259 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jule S.imbali
+5
Hallo allerseits :) Bisher habe ich zweimal dort etwas zum Mitnehmen gekauft. Einmal Sandwich vegetarisch mit Fladenbrot und das zweite Mal Sandwich Chicken mit Fladenbrot. Es war beide Male so unglaublich lecker! Tolle Geschmacks Kombinationen! Ich freue mich schon wenn ich auch Mal das Flair vor Ort erleben werde. Liebe Grüße an die freundlichen Mitarbeiter, ihr seid klasse!
5
Lucas Pilzen
+5
sweetes Cafe, sympathischer Betreiber. Go for it!
5
Max Schubert
+5
Extrem lecker und man bekommt so viel für sein Geld. Tolle Qualität, tolle Produkte und Bomben Preise.
5
S. H. J. A.
+5
Wahnsinnig leckere Gerichte zu einem fairen Preis! Ein bisschen unscheinbar an einer belebten Hauptstraße gelegen. Dies sollte aber niemanden hindern einmal einzutreten und sich eine Kleinigkeit mitzunehmen. Besonders zu empfehlen: karamelisiertes Hähnchen!
5
Gregor Rydzynski
+5
Super lecker, gesund und preiswert! Nettes Personal. Hab die Zeit hier sehr genossen.
5
Sarrie7
+5
Übersichtliches Menü, mit Optionen für jeden Geschmack. Ich finde die veggie/veganen Optionen toll und DAS Personal war sehr nett. Es ist viel Gemüse dabei und das Brot ist total lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Latte Macchiato Minze war überraschend lecker.
4
Florian Abraham
+4
Alles OK. Kein mega Highlight aber solide Speisen und Getränke...
5
David Jo
+5
Ein wirklich schöner Läden mit gelungenem Konzept. Das Team ist jung, freundlich und engagiert. Die Einrichtung ist leicht rustikal aber super gemütlich und passend zum Gesamteindruck. Hier erlebt man Gastfreundschaft mit marrokanischen Spezialitäten und guter Musik (Meistens Funk). Es gibt Tische an denen man mit Laptop arbeiten kann und Kartenzahlung. Die Preise sind günstiger als vergleichbare Cafés. Qualität trotzdem hoch mit guter veganer/vegetarischer Auswahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Habibi Funk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Habibi Funk

99 4.8 5
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4 4.5
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4.8 4.5
Salomon Campus Café 96 4.7 4.8 5
Kümmel Apotheke 84 4.4 4 4
Handbrotzeit 100 5 4.8 4.5
Geschmacksrebellen 92 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 1340 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 7668628

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1