#}
Sluurpy > Restaurants in Leipzig > Comebuy

Comebuy - Leipzig - Fotoalbum

Es ist sehr sauber und geht alles schnell. Auf wünsche wird eingegangen und sie sind immer freundlich. Meiner Meinung einer der besten Bubble Tea Läden. Nur etwas klein. Man muss draußen auf die Bestellung warten.
Kartenzahlung wäre schön in der heutigen Zeit. Am Eingang ist ein großer „No Cards“ Aufkleber. Ansonsten Personal sehr freundlich und die Produkte sind lecker. Allerdings ist man als Anfänger relativ leicht überfordert .
Beste Bubble Teas ohne lange warten zu müssen. Die Schlange draußen wirkt meist erst abschreckend, aber die Bedienung ist sehr flott und man wartet nie lange, bis man sein Getränk erhält.
Die Kasse war wirklich schlecht. Nachdem sie die Schließzeit um 8 Uhr nicht kontrollieren konnte, war sie tatsächlich wütend auf uns. Wir standen in der Schlange. Sie sagte uns plötzlich, es acht Uhr war und sie nicht weiter verkauften. Wir sagten, wir haben lange Zeit gewartet, warum sagten wir es
Mir gefällt es sehr gut; Preise sind fair; Mitarbeiter sehr freundlich; schmeckt sehr gut
Kleiner aber feiner Laden, riesige Auswahl. Preislich kann man sich nicht beschweren habe für 2 Stück 8.50€ gezahlt. Und geschmeckt hat es auch wirklich sehr gut.
Preis 'Leistungs Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Allerdings sind die Mitarbeiter sehr im Stress, was schnell zu falschem Wechselgeld führt. Ansonsten wohl der Empfehlenswerteste BubbleTea in der Innenstadt.
Es wahr eckelig. Ich und meine Freundin haben geckotst🤮🤮nicht kaufen.Lebens gefärlich😵🔫
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch