#}
Sluurpy > Restaurants in Leipzig > Airport-bistro Ju52

Airport-bistro Ju52 - Leipzig - Fotoalbum

Herrlich wie zu DDR Zeiten. Thüringer Bratwurst ...hab ich nicht mehr. Wiener hab ich nicht mehr. Putenbrust Wrap hab ich nicht mehr. Das um 12:30 Uhr bei nahezu leerem Flughafen. Bestimmend wurden wir darauf hingewiesen ,es gibt nur noch das was in der Auslage zu sehen ist ,da Sie kein Lust hat was
Unprätentiöses Flughafen-Bistro, welches man aufsucht, wenn man zu viel Zeit vor dem Abflug hat. Das (Flaschen)bier ist lecker, herausragend, dass das Ju 52 mit "Start- und Landebahn-Feeling wirbt".
Einfach nur schlecht! Unfreundlich, inkompetent, arrogant und unverschämt teuer! Kein Lächeln diese Leute sind mit ihrem Job nicht zufrieden. Schade. Aber NIE wieder!!!
Wir haben vor unserem Abflug gefrühstückt. Die Bedienung (Stefanie) war super freundlich und da meine Begleiterin laktoseintolerant ist würde promt ein Brötchen mit Käse vorbereitet. Das Süsse Frühstück war ebenso lecker wie frisch. Wir hatten absolut nichts zu bemängeln.
Kaffee ist wirklich furchtbar. Bedienung war freundlich.
Der Preis für 1 Wasser ist mit 4,15 Euro übertrieben teuer!
Man bestellt am Tresen bei zwei griesgrämigen Bedienungen und sitzt danach an schmuddeligen Tischen unter absterbenden Grünpflanzen. Für ein Flaschenbier habe ich 4,58 EUR bezahlt. In der Karte war das Bier mit 4,50 EUR ausgezeichnet, die 0,08 Cent war scheinbar Pfand. Ich wurde darüber beim Kauf ni
Vor meinem letzten Abflug im Januar besucht. Bei mir selber war alles ok, allerdings durfte ich Zeuge davon werden, wie die Bedienung einen nicht-deutschsprachigen Kunden praktisch nicht bediente. In Deutschland solle man deutsch sprechen. Kaum zu fassen am Flughafen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch