Kneipe Connstanze

Kneipe Connstanze, Leipzig Kochstr. 132 - Leipzig

Now open
deutsch

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kneipe Connstanze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 933 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
260 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/06/2023
4,1
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
25 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/11/2022
4,2
250 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,3
257 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

4
Verena Martinez
+4
Es war einfach soooo gut! Wir hatten als Vorspeise Arepas, als Hauptgericht Cranberry Reiskuchen und die Jackfruit, als Nachspeise Apfel Crumble und den Schoko Brownie..mir tropft jetzt noch der Zahn. Es ist natürlich alles etwas kostenintensiver aber es hat sich gelohnt..der Service war sehr freundlich, obwohl es manchmal etwas länger dauerte oder holprig verlief. Ich werde definitiv wiederkommen.
5
Gerechtund Fair
+5
Leckerer geht es kaum. Fantastisches veganes Essen in winzigem liebevoll geführten Restaurant.
5
Mark
+5
Mit einer der besten kulinarischen Erfahrungen, die ich je machen durfte. Was uns serviert wurde, war eine Zelebration jeder einzelnen Zutat und verschiedenster Geschmäcker. Die Hauptgerichte sind eine Symphonie verschiedenster harmonierender Beilagen. Zudem sind die Portionen wirklich groß, sodass man absolut gesättigt und glücklich ist. Vielen Dank für dieses Erlebnis.
5
Markus Baudach
+5
Kleines, von außen unscheinbares Restaurant mit einer guten Auswahl an leckerem veganen Essen zu guten Preisen. Speisekarte ist sehr interessant, keine 0815-Gerichte. Das Personal ist sehr auch freundlich, gerne mal wieder.
5
Celine Krokowski
+5
Ein super Tipp, den wir von einem Reiseführer von Leipzig entnommen haben. Ich esse für gewöhnlich nicht oft vegan, jedoch wurden meine Erwartungen übertroffen - super lecker und vorallem der Nachtisch ist einfach nur phänomenal. Ein Muss für jeden Leipzig Tourist und Vegan Liebhaber! P.S.: Die Speisen variieren immer mal wieder ;)
5
Christian Osterbrink
+5
Sehr lecker und ansprechend angerichtet. Die Portionen waren für den Preis vollkommen okay.
5
Maria Mia
+5
Leckere vegane Speisen mit viel Raffinesse. Außerdem ein sehr gemütliches Lokal mit netten Mitarbeitern.
5
Marie Enbrunner
+5
Ein Traum! Nicht nur für Veganer. Unfassbar gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kneipe Connstanze

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kneipe Connstanze

84 4.4 4.5 4
Café Corso 90 4.6 4.5 4.5
Minoas Palast 78 4.1 4 4.5
OCKA 86 4.7 3.9
Sodann's Softeis Wiederitzsch 70
Eiscafe Mario Gelato 78 4.4 4 4
Auszeit 83 4.5 4.3 3.5
Adria Grillstube 87 4.5 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 933 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 3915794

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1