#}
Sluurpy > Restaurants in Leipzig > Genussreich Restaurant & Bar

Genussreich Restaurant & Bar - Leipzig - Fotoalbum

Es war einfach klasse. Schöner Abend und super Essen.
Wir waren zum 1. Mal in diesem Restaurant. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Vorspeise über Hauptspeise und Dessert waren sehr interessant und hatten das gewisse Etwas. Einfach fabelhaft. Kann man nur empfehlen.
Der Koch versteht sein Handwerk!! Das Essen ist ein absoluter Genuss. Ich würde es auf jeden Fall als gehobene Küche bezeichnen. Wir waren schon mehrmals da und jedes Mal überaus zufrieden. Ein gutes Stück Fleisch kostet eben seinen Preis, deshalb sind die Preise angemessen. Außerdem gibt es sehr le
Ich und meine Frau waren zum ersten Mal hier und dachten uns, aufgrund der Bilder im Internet, dass das Lokal mit seinem legéren und gemütlichen Charmé einen echt tollen Abend bedeuten würde. Dass man dann so mir-nichts-dir-nichts mit Gerichten bekocht wird, welche man in einem Micheline-Sterne Rest
Eines der besten Restaurants in Leipzig! Ich kann es nur jedem empfehlen. Wer Lust auf eine kulinarische Geschmecksexplosion hat. Mit Garantie das alles selbst- & frisch zubereitet wird.
Super nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Küche ist Top. Auch wenn mal was nicht ganz zum Wohle des Gastes ist, findet man einen Kompromiss. Lob und weiter so
Hier stimmt einfach alles Service Küche vor allem aber die Menschen einfach super danke dass es Euch gibt und hoffentlich für immer
Wir waren heute das erste Mal und nicht zum letzten Mal hier. Kleine Speisekarte, sehr lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch