Genussreich Restaurant & Bar

Genussreich Restaurant & Bar, Leipzig Nathanaelstrasse 1 - Leipzig

deutsch
• europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Genussreich Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1164 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
296 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
111 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/11/2022
4,7
389 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,7
239 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 22/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/08/2021
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
5,0
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexander Biedermann
+5
Liebes Genussreich-Team, eine Verneigung und großen Dank für die exzellente Bewirtung unserer Feier! Alle Gäste waren fasziniert vom warmen Ambiente und dem Sinn für's Detail, die jede Speise und die gesamte Komposition Eures Restaurants prägen. Jeder Teil des Buffets war ganz präzise zubereitet. Wir sind begeistert! Auch vom sehr fairen Preis.
Facebook
Sonja Maria Westermann
+5
Mein Lieblingsrestaurant! Schönes Ambiente, immer leckere, wechselnde Karte, leckere Aktionen. Eher gutbürgerliches Essen im positivsten Sinne. Modern, kreativ, gut komponiert, zauberhaft angerichtet, immer super lecker und gute Portionen. Ich freue mich, hier auf der Karte auch immer mal Gemüsesorten zu finden, die es sonst selten gibt. Ihr macht alles richtig!
5
Silvia Leonhardt
+5
Es war einfach klasse. Schöner Abend und super Essen.
5
Helmut Wanitschek
+5
Wir waren zum 1. Mal in diesem Restaurant. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Vorspeise über Hauptspeise und Dessert waren sehr interessant und hatten das gewisse Etwas. Einfach fabelhaft. Kann man nur empfehlen.
5
Anja K.
+5
Der Koch versteht sein Handwerk!! Das Essen ist ein absoluter Genuss. Ich würde es auf jeden Fall als gehobene Küche bezeichnen. Wir waren schon mehrmals da und jedes Mal überaus zufrieden. Ein gutes Stück Fleisch kostet eben seinen Preis, deshalb sind die Preise angemessen. Außerdem gibt es sehr leckere selbstgemachte Limonaden. Es gibt öfter eine neue kreative Speisekarte. Die Bedienung war immer sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr schön, mit Liebe zum Detail und mal ein bisschen was anderes. Wir lieben es und kommen immer gern wieder. Weiter so!!
5
Funkdaddy Jay
+5
Ich und meine Frau waren zum ersten Mal hier und dachten uns, aufgrund der Bilder im Internet, dass das Lokal mit seinem legéren und gemütlichen Charmé einen echt tollen Abend bedeuten würde. Dass man dann so mir-nichts-dir-nichts mit Gerichten bekocht wird, welche man in einem Micheline-Sterne Restaurant erwarten würde, hat dann aber auch unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
5
Maxi Schulze
+5
Eines der besten Restaurants in Leipzig! Ich kann es nur jedem empfehlen. Wer Lust auf eine kulinarische Geschmecksexplosion hat. Mit Garantie das alles selbst- & frisch zubereitet wird.
4
Sandra Kaiser
+4
Super nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Küche ist Top. Auch wenn mal was nicht ganz zum Wohle des Gastes ist, findet man einen Kompromiss. Lob und weiter so
5
Karin John
+5
Hier stimmt einfach alles Service Küche vor allem aber die Menschen einfach super danke dass es Euch gibt und hoffentlich für immer
4
Sylvia Leipzig
+4
Wir waren heute das erste Mal und nicht zum letzten Mal hier. Kleine Speisekarte, sehr lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Genussreich Restaurant & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Genussreich Restaurant & Bar

93 4.6 4 4.5
Restaurant Big Easy 75 3.9 3.5
Achilles 95 4.6 4.7 4.5
Pizza Haus Olivo 95 4.5 5
Restaurant Orpheus 94 4.4 4.8 4
R10 Bar & Restaurant 94 4.8 4.3 4.5
Ping Ping 84 4.3 4
Südbrause - Bei Freunden 83 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1164 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 97579571

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1