#}
Sluurpy > Restaurants in Leipzig > Zchaca

Zchaca - Leipzig - Fotoalbum

Leckeres vietnamesisches Essen. Die Sushi oder Sashimi schmecken mit hier am besten. Die Nachspeisen sind auch sehr lecker. Man sitzt drinnen und draußen sehr gut.
Die Speisen waren nicht herausragend, aber gut. Preis/Leistung könnte besser sein. 1 Stern Abzug für den Kellner. Warum? Die Atmosphäre vom Restaurant ist klasse, die offene Küche und das einfache Mobiliar in Verbindung mit dem gedimmten Licht ist stimmig. Bis dann der Kellner (älterer Mann, graues
Sehr freundliches Personal. Durch das Live Cooking sieht man dass alles frisch und lecker ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die vietnamesische Küche kennengelernt.
Ein Restaurant, das zu überzeugen weiß. Das Restaurant ist modern und liebevoll gestaltet. Es gibt lange, große Holztische, die zum Verweilen einladen und genügend Platz bieten. Der Service ist super, die Karte lässt keine Wünsche offen. Das Essen wird in einer offenen Küche frisch zubereitet. Alle
Bestes Sushi seit langem, auch wurde es frisch zubereitet und dies ging wirklich sehr schnell. Die Preise sind natürlich etwas hoch, jedoch für die Qualität noch im angemessenen Rahmen. Wir kommen gern wieder!
Ein super tolles stylisches Restaurant mit einer großen, offenen Küche. Das Essen wird mit viel Liebe zum Detail angerichtet und der Service ist sehr freundlich! Dafür zahlt man gern etwas mehr. Danke!!
Sehr gutes Essen immer wieder einen Besuch wert. Das Essen wird rasch zubereitet und es schmeckt hervorragend. Der Service ist gut aber es fehlt halt noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zwecks neue Getränke bringen. Dann gibt es auch noch den 5 Stern.
Also von Corona keine Spur. Das man nicht übereinander sitzt, wundert mich. Das Restaurant ist sehr sehr voll. Das Essen lässt eher zu wünschen übrig und gleicht leider einem Essen an einem Imbiss. Ich kann es nicht empfehlen und bin sehr enttäuscht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch