Sluurpy
Reset

Es gibt 1044 Restaurants

Restaurants in Leipzig

Es gibt 1044 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shiki
86/100 (12581 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Sushi
Meeresfrüchte
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Sashimi
Fisch
Thunfisch
Lachs
Restaurant
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben Sushi zum Abholen an Silvester bestellt. Es stand pünktlich bereit und war super verpackt. Qualität und Geschmack waren hervorragend!..."
Marco D.
"Das Ambiente, der Service, Geschmack und die Qualität sind einfach großartig. Ich kenne nichts vergleichbares in Leipzig. "Qualität hat ihren..."
C an
"Sehr gutes Sushi und Essen im allgemeinen mit wechselnden Wochenangeboten. Wer in Leipzig gutes Sushi essen möchte, ist bei Shiki auf jeden Fall an..."
nik
"Angenehmes Restaurant mit etwas komplizierter Speisekarte für Erstbesuch. Leckere Speisen mit akzeptabler Wartezeit. Preisniveau etwas gehoben was..."
Bodo
"Tolle Kreationen von Sushis. Es gibt auch asiatische Gerichte aber auch Fleisch wie ribeye. Die Preise sind sehr gehoben aber die Qualität..."
Hachim
"Sehr leckeres Essen mit hoher Qualität und Preisen, die durch den Geschmack gerechtfertigt sind. Personal sehr nett und..."
Cora L.
"Wunderschöne, gemütliche Atmosphäre! Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich! Qualität der Speisen ist fabelhaft! Auf meinen Bildern sind..."
sergej s.
"Auch wenn die Zeiten momentan eher auf Sturm stehen, so habe ich bei der Abholung meines Sushis nettes und sehr freundliches Personal angetroffen...."
Susanne XXX
Vapiano Leipzig
82/100 (11417 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Mittelklasse
"Ich liebe es ins Vapiano in Leipzig zu gehen! Es schmeckt immer super und auch auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Auch das ich glutenfrei..."
Doro Albrecht
"Prima, lecker und unkompliziert. Gerne wieder. Insbesondere für Zöliakiebetroffene zu empfehlen, sicher glutenfreie Pizza und Pasta, die auch noch..."
Christian Eberle
"Wir können uns bisher über nichts negativ äußern. Wer über das Anstehen oder fehlende Bedienung am Tisch meckert, hat das Konzept nicht..."
Jens Syrbe
"Super lecker wie immer! Tolle Qualität! Wir lieben Ramona! Super zuvorkommende Kellnerin mit ganz viel Sympathie und trotz späterer Stunde noch..."
Natalie Rotter
"Hatte Rissotto mit Rindfleisch und Gemüse und einen Salat mit Senfdressing....ich fand es total lecker...und es ist mal was anderes bei der..."
Ina Lina Bö
"Also. Leider können wir nicht wie gewohnt drinnen sitzen und das leckere Essen sowie die schöne Atmosphäre genießen, aber wir können uns Essen..."
Kagabol7
"War sehr erstaunt, dass es offen hat. Wollte eigentlich zum Hans im Glück. Essen war sehr lecker. Die Calzone war kleiner als in anderen Städten,..."
Rene Marschel
"Meine Kundenerfahrung: Ich bin auf der Treppe gestolpert und habe leider mein Tablett fallen lassen müssen. Sofort kam der Schichtleiter oder Chef..."
Martin Rothe
"Das Essen ist auf jedenfall lecker wobei ich mir einbilde, dass es vor paar Jahren (8 Jahre her) mal besser schmeckte. Aber okay...Geschmackssache...."
Cathleen Brandis
"Super leckeres Essen und große Auswahl. Es gibt auch viele Tische, draußen und drinnen, die sehr ordentlich und gemütlich sind. Samstag Abend ist..."
Marlen A.
"Alle Gerichte sind nett hergerichtet und werden stets warm gebracht. Nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern..."
Wolfgang Kohler
"Es war das 1.Mal und wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Essen war megalecker. Tolle Auswahl und wirklich Jeder findet dort etwas leckeres. Eine..."
Ines Voigt
Gosenschenke Ohne Bedenken
90/100 (9488 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Fernseher
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Neben anderen Bieren zwei sehr leckere Gosen in einem der tollsten Innenstadt-Biergärten, die ich kenne. Einzigartig. Und dazu einen Inhaber, der..."
Lutz Konerding
"Es sollte nur ein Bier werden und wurde eine halbe Nacht.......vielen herzlichen Dank für den tollen Abend und die vorzügliche Bewirtung ! Wir..."
Anett Wendt
"Sehr schöne Athmosphäre. Bedienung teilweise etwas schroff, aber das passt auch irgendwie. Sehr zu empfehlen das Thüringer Rostbrätl. Besonders..."
Alex Weber
"Dang! Try the Gose braised beef with red cabbage and klöße along with a Döllnitzer. The..."
Joakim Lahti Kliman
"Hier im Biergarten bekommst Du leckeres Essen. Waren gestern und heute Abend überrascht einen so großen Biergarten hier zu finden. Ab Oktober ist..."
Ekkehard Völlmer
"Herzlichen Dank an das Team der Gosenschenke allen voran natürlich unserem Johannes aus Cottbus für den super Service , aber auch Diana ,Mario und..."
Susanne Schmidt
"Der Ultimative Treff im Sommer und natürlich auch in den Kalten Jahreszeiten. Es wird frisch gekocht, es schmeckt alles und wichtig ist..."
Julia Seeber
"Аутентичная атмосфера, великолепные классические "гозе" и правильная кухня. Одно..."
Artem Starikoff
"ultra nette bedienung... ansonsten gemuetlich und alles aber die bedienung gibt dem laden..."
Patrick Uhlmann
"Der Name ist Programm ;-) Immer freundlich,immer lecker,immer gut..."
Michael Schmitz
"Einfach lecker sehr gute Küche und im Sommer ein Hammer..."
Marco Wagner
"Sehr nette und zuvorkommende Bedienung! Die Reservierung war für 12 Uhr, durch die Anreise waren wir schon gegen 11:30 Uhr vor Ort und bekamen..."
Leon Sweety
"Haben am 22. August 2020 mal wieder die Gosenschenke besucht. Sind bisher noch nie enttäuscht worden und waren auch dieses Mal zusammen mit unserem..."
Torsten Uhr
"Eine super Wahl für gut bürgerliche Küche. Ich habe mich jetzt schon durch viele Speisen auf der Karte durchprobiert und war bisher von jeder..."
Rebecca Jost
"Urige Leipziger Kneipe mit nettem Biergarten in Gohlis. Tolle sächsische Küche und sehr freundlicher Service. Wir empfehlen vorab zu..."
Nerolein Berlin
"Man wird direkt wenn man in die Gosenschenke kommt, von der besonderen Atmosphäre angesteckt. Geprägt von gemütlicher Ambiente und freundlichem..."
Carlos
"Super Service. Essen ist bodenständig, eben gut gemachte deutsche Küche. Von Salattellern, über gebackenen Camembert bis Sülze und Eisbein,..."
Trute Pauli
"Guter Service.... Essen schmeckt auch.👍Roulade war sehr..."
Jens Stammer
"Also mir persönlich hat es gefallen. Das Essen hat zwar etwas gedauert, aber es war auch sehr gut besucht und das bis auf den letzten Tisch. Die..."
Marcel Mussdorf
Cafe Madrid
82/100 (9270 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
mediterran
Mediterran
spanisch
europäisch
Katalanisch
Katalanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tintenfisch
Tapas
Tintenfische
Paella
Schwein
Salat
Restaurant
Katalanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war gestern Abend im Café Madrid . dafür hab ich extra vorher reserviert und um einen ruhigen Platz gebeten , den ich und meine Begleitung auch..."
The Anh
"Gewohnt schönes, spanisches Ambiente. Ein Lob an die Küche für sehr leckeres Essen und Danke an die nette und aufmerksame Bedienung. Wir kommen..."
Andreas Fröhlich
"Wir waren zum ersten Mal im Cafe Madrid und waren voll begeistert. Das Essen ist super lecker und die Auswahl riesig. Wir werden definitiv wieder..."
Alexandra Kuschke
"Nette Bedienung und das Essen hervorragend es war ein toller Abend. Ihr könntet aber mindestens 3 Mitarbeiter mehr im Service beschäftigen. Die..."
Jörg Rust
"1000****** für dieses Restaurant. Das Essen ist wirklich unglaublich gut und dazu das Ambiente gemütlich das man lange da bleiben will. Gute..."
Dominikos Czichokas
"Es war grandios. Sehr freundlicher Service und ein ganz gemütliches Ambiente. Wir hatten einen Tisch im Innenhof. Das Essen war ebenfalls super. Ich..."
Janine Borchert
"Hervorragendes Restaurant mit einer ausgezeichneten Auswahl an spanischen Spezialitäten. Unser Kellner hatte angesichts der der hohen Auslastung..."
Dan IHEA
"Der beste Spanier bei dem ich bislang war. Das Essen ist wirklich superlecker und die Bedienung auch sehr freundlich. Ambiente stimmt..."
Claudia Fritzsche
"Wieder mal nicht enttäuscht worden was das Essen angeht , einfach lecker die verschiedensten Tapas. Service super aufmerksam, freundlich und flink...."
G. J-K
"Eine sehr nette Bedienung, tolles Essen und eine schöne Atmosphäre. Das Preissegment ist gerechtfertigt etwas höher angesetzt. Wir wollten am..."
Marco Jaffke
"Wie finden es ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit hervorragender Küche und sehr sympathischen Servicepersonal. Für mich gehört ein..."
Katharina S.
"Dieses Restaurant befindet sich nicht nur in bester Lage in Leipzig, sondern es ist auch das beste Restaurant hier!!!! Tolles Ambiente, hübscher..."
Sandra R.
Alex Leipzig
78/100 (7789 ratings)
Restaurants
Bar
Speiselokal
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Gastropub
International
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Bar
Gastropub
Speiselokal
International
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Hundefreundlich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir wollen uns bedanken für die angenehme Bedienung (sarah h.) und es hatte alles so gut geschmeckt � Lg martin und markus..."
Martin Krupp
"Ich war gestern zum Sonntagsbrunch zu Gast und es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war lecker, vielfältig und abwechslungsreich. Unsere..."
Astro Bach
"Délicieux ! Le cadre est magnifique et les serveuses sont charmantes ! Excellent rapport qualité prix..."
Anne Bailleux
"War gestern zum Brunchen da, die Bedienung freundlich und wir waren sehr zufrieden. Kommen jederzeit wieder..."
Kerstin Seidel
"Sehr gute Auswahl zu einem fairen Preis. Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Nur zu empfehlen..."
Eugen Klassen
"Alles in allem echt super. Geile Cocktails, mega Burger... Und dafür, dass wir zwar echt lange warten durften, gab es ohne nachzufragen direkt n..."
Pierre Lomp
"Jedes mal wieder lecker, egal welches Gericht. Auch der Brunch ist sehr zu empfehlen. Man kommt gerne hier..."
Svenja R.
"Super Personal freundlich, unaufdringlich den Gast nie aus den Augen verloren. Geziehlte Fragen, essen richtig gut. Ambiente sehr..."
Thomas Fillies
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und sehr leckeres Essen!!! Sehr gerne wieder, waren total begeistert! Sehr..."
Paul Sandvoß
"Große Auswahl an verschiedenen Speisen. Das Essen und die Cocktails schmecken sehr gut. Für Kinder gibt es eine Extra Karte und ein Kindermenü,..."
Stachi
"Hier stimmt alles, der Empfang freundlich, der gesamte Service top. Flexible Mitarbeiter halten alles am laufen. Hygienekonzept super umgesetzt. Das..."
Windsandale
"Das Essen war lecker, die Getränke waren gut! Man hat einen schönen Freisitz, aber auch drinnen ist es hübsch! Toiletten sind..."
Emely
"Wir waren da zu ein paar Cocktails und einen schönen Dessert um den Abend ausklingen zu lassen. Das Personal ist freundlich und sehr kompetent und..."
Carlos Kaiser
"Gestern waren wir bei ALEX eigentlich würde ich 5 Sterne vergeben. Jedoch hatte der erste Kellner scheinbar kein Interesse unsere Bestellungen..."
Marci
Ratskeller
86/100 (6897 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
International
deutsch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
gesund
vegane Speisen
Gesund
Gasthausbrauerei
glutenfreie Speisen
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Kalbfleisch
Schnitzel
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schweinefilet
Schwein
Salat
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Gesund
Bierrestaurants
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze im Freien
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Ich habe meinen Geburtstag im "Lene Voigt" Kaffeekabinett gefeiert und war sehr begeistert von Ambiente, Professionalität und Qualität der Speisen...."
Désirée Sto
"Köstliche ausgefallene und kreative Speisen, von Omas uriger Küche bis zu neuen klassikern wie den Pulled Dog, klasse Brot, gut gegrillte Wurst,..."
Mario La Chiusa
"Für Samstag, dem 16.06., hatte ich für meine beste Freundin einen JGA in Leipzig geplant und ein Programmpunkt war das Abendessen im Ratskeller...."
Sarah Dötsch
"Wow! Das Ambiente ist toll, die Mitarbeiter super serviceorientiert und das Essen ein Traum! Hier kommen wir gern nochmal..."
Hülya Gül
"Waren zur Oktoberfest-Premiere: Schöne Veranstaltung, das Essen war für ein Buffet Spitze bis ins Detail, das Hausbier lecker und süffig, und die..."
Matthias Gräfe
"Wir durften letzten Samstag in den großartigen Genuss des Prinzessinen Dinners im Ratskeller kommen. Nicht nur das Essen hat uns sehr gefallen,..."
Jacqueline Ansorge
"Service klasse Bedingungen schnell und freundlich Essen super und schnell Schönes Umfeld Sehr..."
Ines Höhne
"Tolles Ambiente in altehrwürdigen Räumen. Nettes Personal, leckere selbstgebraute Biervariationen und super Essen (Thunfischburger). Komme gerne..."
Stefan Dreißigacker
"Ich war sehr angenehm überrascht eine super nette Bedienung immer da und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Angebot und die..."
Maike Janusic
"Super freundliches Personal, wahnsinnig tolles Essen und ein mega Ambiente. Ganz klare..."
Susanne Krajan
"Top Gastronomie im Herzen von Leipzig. Netter und zuvorkommender Service... Profis in ihrem Fach, Wie auch die Küche exquisite und super lecker...."
Mirko
"Herausragender sehr sehr netter Service - nicht aufdringlich - sehr zuvorkommend! Gehobene deutsche Küche! Lange nicht so gut gegessen! Hauseigene..."
Michael Högl
"Schönes, gemütliches Lokal mit angenehmer Atmosphäre und freundlichem Service. Ich bin..."
Richard Moses
"Sehr lecker. Großer Gastraum mit bis zu 700 Personen. Man kann auch draußen sitzen. Riesige Bar und große Getränkeauswahl. Die Portionen hätten..."
Arminlang Lang
"Das Essen im Ratskeller ist exzellent und von bester Qualität. Die Atmosphäre im Gewölbekeller ist gemütlich und wird von der Auswahl an Bieren..."
Rider
"Das Brunch kann ich empfehlen. Für den Preis bekommt man eine sehr gute Auswahl. Das Konzept, dass es Frühstück, Mittag und Kuchen nach einander..."
Tobias Bartz
"Urisch schön, richtig gemütlich und wundervoll schmeckende Gerichte. Der Service war ausergewöhnlich gut. Wir konnten die Hauseigenen Getränke..."
Michaela Modrack
"Gelegentlich darf ich im Ratskeller auf Veranstaltungen zaubern und bin begeistert von dem professionellen und freundlichen Umgang mit Frau Anders..."
Fabian Schneekind
Bayerischer Bahnhof
85/100 (5804 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Salat
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Fantastic food and beer in a great old converted train station. Inside you sit next to the brewing kettles or outside in the Biergarten. Our server..."
Rob Vandersanden
"Wir waren heut zum Mittagstisch. Ein großes Lob an die Küche. Das Essen war tadellos, sowie lieben Dank an die nette und freundliche Bedienung. Wir..."
Carsten Seifert
"Tolle Atmosphäre, schneller und freundlicher Service, super Essen und auch die Biere und Schnäpse waren lecker. Sehr zu..."
Maik Preßler
"Loved the accomodations of the house, the dishes are excellent and the beer is spectacular !!! Congratulations..."
Sidnei Kuhlmann
"Gutes,frisches, wundertolles Essen und nette Bedienung ! Komme auf jeden Fall wieder und falls unsere Bedienung das hier sieht: Long ist nicht mein..."
Thanh Long Vu
"spitzenabend, gutes essen, excellentes bier.. vorstandstreffen der BBB .. � lg an thomas und..."
Norbert John
"Gute Atmosphäre, top Personal, sehr gute Biere. Und hervorragende..."
Marc Mauricius Quambusch
"super leckeres essen und nettes aufmerksames Personal . immer wieder gerne..."
Jessi Reuschel
"Sehr schönes Ambiente. Das Essen ist wirklich sehr lecker und das Personal weitestgehend sehr nett, auch wenn das 1x1 der Bedienung offensichtlich..."
Roy Böhme
"Dieser alte Bahnhof wurde zu einem tollen bayrischen Restaurant umgebaut. Wer Haxen, Knödel und deftiges Essen sucht, ist hier genau richtig. Leider..."
Roland Rockstroh
"Sehr lecker! Bedienung wie Sie sein sollte! Gut bürgerliches Essen, schönes Ambiente ( draussen wie drinnen), gute Portionen. Zu..."
Katha B.
"Ein sehr schöner Biergarten. Die Biere aus der eigenen Brauerei schmecken lecker Das Essen ist sehr gut und wird schnell serviert. Die Preise für..."
Olaf Kaerger
"Waren sehr zufrieden mit Speiß und Trank. Ich selbst hatte Roulade mit Klößen und Rotkohl. War richtig richtig lecker. Meine Begleitung hatten den..."
Johnny B Good
"Bin immer mit den Eltern hier. Super Service, tolles Ambiente und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nichts für Veganer:innen, dafür aber..."
Simon
"Hier gibt es die besten SpareRips der Stadt, wenn nicht sogar des Landes... Das Essen ist ausgezeichnet und frisch zubereitet, das Bier selbst..."
Christian
Milchbar Pinguin
79/100 (5455 ratings)
Dessert
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Café
Europäisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"My experience with this place is just 100% positive. The waiter was more than super friendly. I had the best surprise cake and a glass of lemonade...."
Monika Jonauskaitė
"Ich gehe nun schon eine geraume Zeit in die Milchbar um dort zu Frühstücken. Es ist immer wieder sehr lecker und reichlich. Die Bedienung finde ich..."
Susanne Lengyel
"Anlässlich eines Seminars in Leipzig. Sehr angenehm draußen zu sitzen. Super nettes Personal. Zuvorkommend und sehr freundlich. Essen auch lecker..."
Wolfgang Hoffner
"Waren kurzentschlossen und an Mangel von Alternativen - 11 Personen, davon 5 Kinder - Samstag 18.30 Uhr spontan in der Eisbar! Unkompliziert..."
Frank N. Stein
"Gestern war es mal wieder soweit- wir waren mit unserem Sohn bei euch zu Gast und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Nicht nur, dass das Essen..."
Mandy Hensel
"Super Lage, dafür aber auch recht voll... Preis Leistung ist in Ordnung. Geschmacklich konnten wir nicht meckern. Service freundlich und nett. Alles..."
Egon Olsen
"Tolle Eisbar mit Geschichte. Personal sehr aufmerksam und emsig. Eis sehr lecker. Geheimtipp: Schweden-Eisbecher..."
Frank Schader
"Das Eis war gut, allerdings hatte ich einfach andere Eiskugeln bekommen als in der Karte standen da das ausgewählte Eis schon leer war. Leider wurde..."
Mister J.
"Die Lage ist einfach super. Hier kann man sich ganz entspannt hinsetzen und das leckere Eis genießen. Die Bedienung war immer sehr freundlich und..."
Philipp D.
"Wahnsinnig große Auswahl an unterschiedlichen Eissorten. Einige Eis auch laktosefrei. Moderate Preise und super lecker. Auch vielen dank unserer..."
Klaus P.
Barfusz
78/100 (5325 ratings)
Restaurants
International
Bar
Europäisch
Pub
Italienisch
International
Mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nachdem wir schon mehrmals im Barfusz waren, muß ich sagen, eine gute Gaststätte mit Niveau. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Brunch,..."
Hans Schmiedecke
"Hier gibt's leckere Getränke und Speisen. Alles ist gemütlich und stilvoll eingerichtet. Die Preise sind eher gehoben. Die Bedienung ist aber sehr..."
Loc Nic
"Das Lokal hat ein gutes Ambiente. Die Kellner waren nett und zuvorkommend. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Ich hatte einen Bürger und eine..."
Max
"Das erste Mal in Leipzig und gleich das richtige gefunden!!! Super laden Bedingung sehr nett Essen superlecker und große Portion. Jederzeit..."
Peter waeber
"Wir waren sehr angetan vom Essen, gerade mit dem Jack Fruit wird etwas besonderes angeboten was wir vorher nicht so kannten. Die Lage ist gut und..."
Roy Nuklies
"Eine sehr belebte,aber sehr gemütliche Gasse mit vielen großen und kleinen Kneipen aneinandergereiht. Tolles vielfältiges Essen, schneller und..."
Antje
"Es ist recht voll, was den Vorteil hat, dass man Platz bekommt. Es liegt sehr touristisch. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Geschmeckt hat..."
Torsten Werner
Killiwilly Irish Pub
87/100 (5008 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
irisch
Bar
Pub
Europäisch
Irisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Europäisch
Irisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schöner Pub, die Musik war super, die Getränkepreise waren angemessen, die Whiskyauswahl ist großartig und die Whiskypreise, im Vergleich zu..."
Charlotte Klein
"KIlly ist Pflicht. Ich bin definitiv einmal die Woche da und finde es großartig. Getränkeauswahl und Ambiente sind super und die Küche kann sich..."
Nadja Fineiss
"Wir waren mit ein paar Jungs am 26.01. und 27.01.2018 aufgrund des Spiels Leipzig gegen HSV in Leipzig und haben das Killiwilly für uns entdeckt...."
Holger Jongebloed
"Grosse Auswahl an Getränke und Speisen. Freundliche und schnelle Bedienung. Lange Öffnungszeiten. Immer wieder..."
Miroslava Danailova
"Ach ja, Killiwilly...ich wohne seit knapp einem Jahr in Leipzig und kenne viele Bars, Pubs und Kneipen. Gestern dann das erste Mal im Killywilly und..."
Luca Merati-Kashani
"Waren heute zum 1. Mal da. War erst skeptisch. Das Essen war top. Super Geschmack, guter Preis und sehr nette Bedienung. Kommen gern..."
Katja Steglich
"A very good place for beer, food and football on..."
Thomas Järnkrok
"best place in leipzig.)) nice atmosphere , nice food, nice people..."
Chu Vak
"Eine der wenigen hammermäßigen Locations in Leipzig. Breitgefächerte Auswahl an Getränken und Speisen, gemütliche, klassische Atmosphäre ganz..."
Elysion Sixx
"An einem kalten Januarabend in Leipzig auf der Suche nach etwas Originellem, Leckern und Außergewöhnlichen.... Wir haben es gefunden! Im Killiwilly..."
Wolfgang Pohl
"very nice pub with with fun staff and good customers. very familiar atmosphere. every age is welcome and integrated..."
Heiko-Michael Brodmann
"ausgezeichnetes Pub mit leckeren Bier und freundlichen..."
René Großer
"Faire Preise und eine freundliche Bedienung. Absolut..."
Tommy Nks
"Schnelle Bedienung, gute Preise und für den großen und kleinen Hunger gibt's leckeres Essen. Meistens sehr voll. Eine Reservierung wäre von..."
Anett Nägele
"Killiwilly wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Von Innen ein uriger Pub. Man kann auch gut draußen sitzen. ..."
Monika Below
"Das Killywilly ist sehr gut gelegen, direkt auf der beliebten "Karli ". Das Pub hat einen tollen Schwarm durch die Holzvertäfelung. Die Bedingungen..."
Ulli Den
"Mir wurde Killiwilly von einer Bekannten empfohlen und ich bin sehr dankbar, denn das Essen und die Atmosphäre wären toll. Ich finde es hier sehr..."
Celina Rodriguez
"Gemütlicher & schöner Freisitz, schnelle und sehr freundliche Bedienung, trotz des sich füllenden Lokals. Getränke und Essen waren sehr lecker..."
Annekatrin Kühlhorn
"Lecker Essen,nette Atmosphäre. Unkompliziert. Leider aber auch Raucherbereich.Als Nichtraucher nicht so..."
Sandra Bartsch
"Essen war ganz gut. Virgin Colada hat sehr gut..."
Mapiya H.
Cafe Puschkin
81/100 (4946 ratings)
Restaurants
Europäisch
Bar
Pub
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Bar
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Immer wieder sehr gerne hier, Ambiente und Speisen sind von einer anderen Welt, und offensichtlich auch die Persönlichkeitsprofile der Damen vom..."
Tristan Rosenkranz
"The loveliest little gem in Leipzig. Fantastic breakfasts, great evening menus and the friendliest staff - thanks for the extra bacon with my..."
Kaja Aniella Kurczewska
"Absolute Top Adresse um mit Freunden gemütlich in den Sonntag zu starten. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränke, alles sehr lecker. Frühstück..."
Iwailo Lasarov
"Sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Im Erdgeschoss oder auch draußen, auf der Hochparterre oder im Keller kann man es sich gemütlich..."
Robert Hake
"Uriges Cafe mit lustigem Flair und leckeren Speisen. Mein Sandwich war wunderbar, keinerlei Beschwerdegründe! Bedienung nett und..."
Reisegruppe Messestadt
"Netter Ort mit Charakter. Getränke und Essen schmeckt sehr gut. Man wird in der Regel schnell und freundlich..."
Walter Sobchak
"Leckeres Frühstück. Wir haben gemütlich draußen gesessen. Etwas mehr vegane Alternativen wären..."
Monika
"Sehr lecker, freundliches Personal, gute Auswahl und Qualität, faire..."
Lorena B
"Das Frühstück ist lecker und einfallsreich, allerdings hätte ich etwas mehr an Masse erwartet, wenn man bedenkt, dass vorher das Brunch Buffet..."
Kat H.
Globus Döner
90/100 (4580 ratings)
Restaurants
Fast Food
mediterran
Fast food
Mediterran
türkisch
Türkisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Fast food
Türkisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Fernseher
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Es war eher eine spontan Entscheidung, da ich keine Lust auf Kochen zu Hause hatte. Und ich hab es nicht bereut, schon bei der Bestellung, die Teke..."
Sina Rph
"Hier gibt es einfach den besten Döner Leipzigs. Fleisch und Gemüse sind immer frisch und die Saucen sind echt klasse. Trotz des eigentlich immer..."
Annelie Schulze
"Es ist einfach Mega lecker! Alles frisch zu bereitet! Qualität die man schmeckt! Sehr sehr lecker und die Bedienung immer Mega..."
Maria Urban
"Alles super lecker und die Zutaten sehr frisch..."
Yvonne Karow
"Wir waren im Globus Döner in Brehna. Ein bisschen geiler noch als in Reudnitz weil einfach mehr Platz da ist. Super lecker..."
Martovicz von Olitschka
"Der beste Döner in der Stadt. Knuspriger Fladen, krosses Fleisch, knackiger Salat, großartige Soßen und superfreundliches Personal. 1+++ Weiter..."
Philipp Jahnich
"Bester... Freundlichster... Frischester... Leckerster... Globus Döner for..."
Enrico Fri
"The best Döner ever! And believe me...I have tried..."
Matthew Rodgers
"Bester Döner der Welt... Super lecker. Frisch. Freundliche Mitarbeiter und besseres kann man sich in der Nachbarschaft nicht..."
Thomas Schulz
"Immer frische und Bomben Döner. Immer wieder gern. Ein muss für jeden der ein geilen Döner essen möchte. Bis nächsten Donnerstag..."
Nico Seidel
"Ja Super Döner hole mir gerne einen..."
Enriko Grassau
"Zu Besuch im style outlet halle/leipzig und ewig nicht mehr so einen guten Burger gegessen. Super Bedienung und einfach leckeres..."
Sabine Wengemuth
"Der beste Döner den es gibt + extrem freundliche Bedienung. Kann man nur weiter empfehlen..."
Ronny Steib
"Kleiner aber feiner Imbiss. Im Globus Döner gibt es eine Vielzahl von Döner, Dürüm, vegetarischen Döner/Dürüm und weiteren landestypischen..."
B W
"Ein Döner der Extraklasse. Das Fladenbrot ein Traum, die Sauce vom feinsten selbst die Gemüsemischung scheint abgestimmt. Dagegen können andere..."
J. Drabe
"Sehr nette zügige Bedienung. Sehr lecker und immer alles sehr frisch. Unser Lieblings-Döner in..."
grit sckobel
Panorama Tower Gmbh
78/100 (4435 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Wir haben unseren Hochzeitstag hier gefeiert. Die Speisen waren wunderschön angerichtet und auch wirklich lecker. Besonders hat uns die große..."
Jenny Schmoehme
"Drei Tage vorher einen Tisch für Zwei am Fenster reserviert. Gestern dann pünktlich 19 Uhr in die 29.Etage gefahren. Überraschend wenig los. Platz..."
Mirko Fritsch
"Super liebes Personal, geht auf Wünsche ein. Wir mussten nicht lange auf unser lecker Essen warten... und die Aussicht..."
Nadine Luderer
"Wir waren Sonntag zum mittlerweile 3. Mal schon zum Brunch, total gemütlich, super nettes Personal, tolle Auswahl und sehr sehr lecker und eine..."
Marco Zdobinsky
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und nettes, kompetentes Personal. Wir kommen..."
Lysann Nebel
"War super, die Bedienung hat mir am besten gefallen..."
Sally Blankenburg
"Wir waren gestern zum 1. Mal hier essen. Und es stimmte alles. Ausblick aus "Kapstadt" - super schön. Essen- perfekt angerichtet, sehr lecker...."
Stefanie Schäfer
"Tolle Aussicht, nettes Personal und verdammt leckeres Essen. Vielen lieben..."
Jasmin Ke
"Wir waren hier zum Sektempfang auf einer Hochzeit...es war mega toll. Die Dame von der Hütte muss sehr lobend erwähnt werden, ich habe selten..."
Conny Kühnle
"Mein Besuch liegt schon einige Monate zurück, deshalb können die aktuellen Möglichkeiten abweichen. Zentral am Augustusplatz gelegen, hat man in..."
nik
"Hatten ein Cande light dinner. War einfach genial. Der Kellner zuvor kommend und sehr freundlich. Konnte uns sehr gut beraten bei den Wein. Essen war..."
Hsv Lover
"Spitze! im wahrsten Sinne des Wortes. Der Turm besitzt ganz oben ein Restaurant mit Top Aussicht wie man sich denken kann. Ebenso ein..."
MC Intruder VZR
"Sehr schönes Restaurant mit gehobener Gastronomie und atemberaubendem Blick über die Stadt. Ein tolles Ambiente mit leckeren Speisen und vor das..."
Welten Bummler
"Dieses Restaurant kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Die Menüs sind eine Augenweite und sehr köstlich. Dazu gibt es erlesene Weine. Das..."
Andreas Crell
"Sehr toll hier, super Ausblick bei gutem Wetter. Preise sind okay..."
Dario Weber
"Der Service und das Essen sind wirklich ausgesprochen gut die Gerichte sind super Lecker und auch in der menge mehr als Ausreichend! Die..."
Chris Süßkind
Moritzbastei
92/100 (4397 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Europäisch
Bar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Dieses Jahr beim WGT waren wir zum ersten mal nicht nur zum Mittelaltermarkt bei der Moritzbastei, sondern sonntags auch unten zum feiern. Großes..."
Nina Kober
"Ich war schon oft mittags zum Essen da und finde die MB einen wunderbaren Ort, ob drinnen oder draußen im Sommer, für ein gemütliches und..."
Ursula Wagner
"Super gemütliches Ambiente, die angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind für jedermann erschwinglich,ich freue mich..."
Flyn Keltor
"Was für ein hammer-geiler Abend in der Moritzbastei! Wir waren gestern auf dem Phillip Boa & the Voodooclub Konzi. Unschlagbare Akustik, das Bier..."
Juna van Core
"Muss man gesehen haben. Tolle hohe Säle und Nebengelasse, feinste Akustik, die Gastro studentenmäßig, eher einfach. Kultur prallvoll. Die Bastei..."
Andreas Weber
"Nach 8 Monaten zu Hause fest sitzen das erste Mal, das man zu einer Musikveranstalltung gehen konnte, ohne Tanzen. Gute Musik, immer tolle..."
Nadine Friedrich
"Kenne es nur während des WGT. Klasse Location sehr Einladend und Gemütlich. Essen und Trinken kann ich nicht beurteilen. Wer etwas besonderes sucht..."
Carsten Hotzel
"Auf jeden Fall einen Besuch wert, sollte man in der Leipziger Tieflandbucht ein Ambiente suchen mit ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis...."
Trizko Mockeryn
"Schon seit Ewigkeiten wunderbar. Abwechslungsreich und immer wieder schön, in die mb gehen zu können; egal ob zum Tanzen, Essen oder einfach nur..."
Pe Mueller
"Super Mittagstisch! Im Winter manchmal mittags etwas kühl in den Räumlichkeiten, aber sonst schön. Nette..."
Karl Heinz
"Schöne Idee .Führung vielversprechend. Kann man gut weiter..."
Heike Seifert
Restaurant Mykonos
87/100 (4391 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Haben gestern eine große Geburtstagsfeier im Mykonos gefeiert. Das Buffet mit reichlich Auswahl und das Essen war durchweg sehr gut. Es ist für..."
Ricarda Treptow
"Super, freundlich.... Sehr leckeres Buffet... top..."
Stefanie Skulme
"Kommen am Montag zu euch und freuen uns auf euer Buffet. Reservierung ging online super und unkompliziert. Nach dem Besuch erfolgt ein Update zum..."
Alex Wolff
"Ein super Restaurant sehr sehr empfehlenswert, wir waren zum 1.x dort und würden jederzeit wieder hingehen. Von vorne bis hinten alles TOP..."
Julia Schönherr
"Sehr reichhaltiges Buffet, alles was man erwartet, wenn man gut griechisch essen möchte! Nur das Dessert Angebot sollte nachgebessert werden. Alles..."
Heiko Jassmann
"Wir kommen aus Bayern. Immer wenn wir in Leipzig sind kommen wir hier zum Essen hin, griechisches Buffet gibt es bei uns nicht. Das Essen ist echt..."
Stefan Senger
"Jederzeit wieder! Preis -Leistungsverhältnis Top, Service nett und aufmerksam , Essen frisch und..."
Ronny Eisie Eisermann
"Heute super geschlemmt, nette Kellner, geile Cocktails und reichhaltiges Buffet für 12,90€. Gerne bald..."
Lars Kollande
"Büffet Essen einfach lecker... Immer wieder..."
Franziska Kubath
"Leckeres Buffet, reichhaltiges vielfältiges Buffet. Schnelle und nette Bedienung. Wir kommen gerne..."
Annett Krosse
"Mittlerweile sind wir Stammgäste,kommen immer wieder gern wegen dem leckeren Buffet und der netten Bedienung und mit 12,90 € passt der..."
Sylvia Scheffler
"Sehr lecker, kann kurzfristig anrufen und abholen. Freundliches..."
Herr Müller
"Buffet war sehr ausreichend und geschmacklich gut. Das Personal auch sehr freundlich und flink. Danke..."
Uwe Kreiseler
"Aktuell nur für Zuhause, aber super lecker und große Portionen (warme Vorspeisen in den hohen Aluschalen), leckere Nachspeise gratis on Top,..."
Groschi.Collector
"Uns hat es sehr gefallen. Freundlicher Service, leckeres und vielfältiges Essen am Buffet. Wir kommen auf jeden Fall..."
Denise Jarnovics
"Sehr schönes ein sehr schönes Restaurant sehr sauber gehalten allesman kann Dort auch Ala carte auch essen es gibt auch Buffet für 13,90 € pro..."
Kerstin Huefler
"Leckeres Essen, netter Service, tolles..."
Bjoern Joensson
"Essen und Service wie immer klasse. Eines unserer Favoriten. Preis/Leistung ist völlig okay. Da kann man immer wieder..."
Ingo Ballschmidt
Brauhaus An Der Thomaskirche
70/100 (4314 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Schnitzel
Pesto
Salat
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Real Ale fans should visit this Brauhaus. The beer is brewed in vast copper vats in sight of the comfortable seating where staff are attentive but..."
Linda Dawson
"Also wir sind heute Abend noch gegen 22:40 gekommen und wir müssen ernsthaft sagen....super Bedienung und super Essen, danke euch vielmals..."
Chris Fuchs
"Einfach ein GEiler Laden mit klasse Kellnern .Essen Spitze und Bedienung Schnell.Stimmung wenn Schalker da sind GEnial lach .Danke das wir 2 Tolle..."
Wilhelm Plenkers
"Wir sind sehr zufrieden,nette zuvorkommende Bedingungen.Essen top qualitativ und..."
Thomas Dana Heimdall
"Wir fanden es super und die Liebe Kellnerin ist einfach bezaubernd .... Wenn wir wieder in Leipzig sind kommen wir gerne wieder.... Wir können es..."
Andreas Frädermann
"Lecker die Pizzen und die riesen..."
Roland König
"Bier, richtig lecker und Maßkrüge �Top! Die Schweinshaxe � Mega! Da kommen wir gern wieder beim nächsten Leipzig..."
Mike Löwe
"Anfangs war der Kellner etwas unfreundlich, was sich aber schnell gelegt hat. Das Brauhaus war gut besucht. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen..."
Daniel Schulz
"Bedienung war sehr flott, nicht wirklich sehr freundlich, aber Er hatte trotz großem Andrang alles im Griff :-) Essen war durchaus OK, Preise in..."
Kaffeeschnute
"Breites Angebot auf der Speisekarte. Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Eigentlich sollte hier jeder etwas zum Essen finden. Das Eis gehört für..."
Holger Eschbach
Gaststätte Kollektiv
82/100 (4247 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Top! Als DDR-Kinder mit allerschönsten Erinnerungen an die alte Zeit war es die pure Freude bei Euch ein wenig zu verweilen. Wie in Omas..."
Diana Dea Paganorum
"Ein super Lokal. Sehr nette Angestelle und ein super Service. Wir sind dort am 27.05.2017 mit 18 Leute(vorbestellt) im unterem Raum mit der..."
Ingo Nitschke
"Als ich im Juni auf Heimaturlaub war, habe ich es endlich geschafft bei euch vorbeizukommen. Es gab eine kleine, aber feine Speisekarte mit Gerichten..."
Katharina Koch
"Wir waren am Samstag zu viert essen. Eine super nette und gut gelaunte Kellnerin umsorgte uns. Wir erhielten alle Getränke und Mahlzeiten in..."
Thomas Jan
",,Super Lokalität,,ein Herrliche Mischung zwischen Ostalgie und Heutigen Service. Wir waren mit 9 Leuten da, der Service super, das Essen fast im..."
Mathias Keller
"Interessante Atmosphäre, auch ohne Kenntnis über die Authentizität von Einrichtung und Kulinarik. Sehr netter und flotter Service. Hat uns gut..."
Andreas Zehetner
"Super Service, die Königsberger Kloppse haben mir fast Freudentränen gebracht, ich komm wieder, keine Frage..."
Sebastian Oliver Bux
"Der Wohlfühlfaktor wurde voll befriedigt. Liebevolle Einrichtung, ein fürsorgliches, angenehm freundliches Personal und eine gute Küche mit..."
Jana Strange Plant
"Das Restaurant im TV gesehen und endlich geschafft, mal hier Essen zu gehen. Ein gemütliches Restaurant mit lecker Essen. Bedienung sehr nett und..."
Christel Schlei
"Sehr gutes Essen, und stilechtes Ambiente. Gewünscht hätte ich mir noch, das die Musik etwas passender gewesen wäre, und an den Rest des Konzepts..."
Tobias Sambill
"Total toll... War am 31.10.17 dort. Alles super. Endlich mal wieder Sachen essen, die man sonst kaum noch bekommt. Und dann auch noch soooo lecker!..."
Sandra Wiedenlübbert
"A very cool place with great food, friendly service and lots of interesting memorabilia. Great beer as..."
Suzanne Pekin
"Lecker Essen, nette Bedienung und tolle Erinnerungen an die Kindheit, was will man..."
Karena Parpatt
"Sehr leckeres bürgerliches Essen! Freundliche und rasche Bedienung. Nettes Ambiente direkt am Leipziger Hotspot..."
Antonio Hazzlkobb
"Also ich kann meiner Vorgängerin (Andrea) nicht zustimmen. Wir waren mir allem was wir hatten sehr zufrieden. Das Essen schmeckte lecker, Bier und..."
Jürgen Hempel
"Genial. Schmeckt wirklich wie früher zu DDR-Zeiten. Die Einrichtung ist auch wie früher Die Bedienung ist sehr nett und da ich am Verzweifeln war,..."
Simi V.
"Großartiger Laden, toll dekoriert! Das Essen war wirklich sehr gut, alles frisch und die Portionen groß. Und das zu einem echt guten Preis...."
Nic M
"Hallo, die Bedienung war sehr freundlich und sehr schnell. Das Essen ist sehr reichlich und schmeckt so gut wie früher, kann ich nur weiter..."
Stefan Weihmeister
"Super! Einrichtung mit alten Möbeln, Eisenbahn, Deko Artikeln usw. Tolle Speisekarte, Essen war klasse, urig und unbedingt zu empfehlen! Am besten..."
D 1888
"Toller Laden, tolle Deko - eine echte Kultkneipe. Hatten die Sauerkrautsuppe - super lecker! Die Getränke sich toll. Das Ambiente super und die..."
marion uschold
"Super urige Kneipe / Gaststätte. Geiles Interieur - wie eine kleine Zeitreise. Nur die Bedienung ist nicht typisch DDR. Zu freundlich! 😉 Preis /..."
MS SM
"Ich fühlte mich wie in meine Kindheit seit versetzt . Super essen ,Bewirtung super ,macht weiter so . Da fühlt sich jeder ossi heimisch wie..."
Ines Bittmann
"Eine urige DDR Einrichtung! Super cool gemacht. Das Essen ist einfach nur verdammt gut! Ich würde nicht sagen das es DDR Küche ist, es ist..."
Chris Moe