Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Leipheim

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schützenhaus
93/100 (1792 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Auswahl an saisonalem Essen und grosse Portionen sogar für die Kids. DAs Essen kam sehr schnell. Der Service ist super und auch sehr schnell...."
SuperSGE Ey
"Die Inneneinrichtung ist zwar nicht so gemütlich, aber das Essen ist hervorragend und die Wirtin eine sehr freundliche und zuvorkommende Person. Die..."
Ulrike Rorhkopf
"Wir kommen extra aus GZ zu dieser Gaststätte weil wir sehr Gut & Günstig und vor allen Freundlich bedient worden sind!! Wir hoffen und wünschen..."
Matthias Haase
"Sehr gutes Lokal mit sehr großer Auswahl auf der Speisekarte. Auch wenn hier mehr los ist bekommt man sein Essen sehr schnell. Die Portionen sind..."
Alexander Radler
"Sehr lecker, sehr preiswert. Wir haben uns während Covid eine Schnitzelplatte machen lassen. Das Essen war mit sehr viel Liebe pünktlich zum..."
Steffen Schilling
"Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Wir haben auch schon eine betriebliche Weihnachtsfeier sowie eine Hochzeit dort ausgerichtet. Auch für..."
Thomas Hofmann
"Der Koch versteht sein Handwerk und der Service ist 1A. Einst durch Zufall entdeckt besuche ich das Schützenhaus seit Jahren recht regelmäßig und..."
MrFliver
"Das Cordon Bleu war sehr lecker, selbstgemacht. Nur der Käse dürfte gerne etwas würziger sein. Salate waren frisch und appetitlich...."
The G
Waldvogel
86/100 (1300 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes Waldvogel Team Ich kann nur positiv über euch berichten. Die Zimmer die ihr bei euch anbietet sind vom Preis Leistungsverhältnis spitze...."
Kers Tin
"Qualitativ hochwertige, kreative, deutsche Küche, ohne exotische Zutaten, die man erst mal googeln muss! Herzlicher Service und super schöner..."
Nadine Schaller
"Und hat es sehr gut gefallen� die Gerichte sind sehr lecker, die Auswahl ist nicht riesig aber dafür sehr zu..."
Evelyn Schade
"Eine Location der besonderen Art! Herzlichkeit, Gastfreundlichkeit, Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau, Sonderwünsche und besondere..."
Mirjam Heubach
"Super idyllische Einkehr auf unserem Heimweg / liebevoll dekoriert u d lecker gegessen mit tierischem �Besuch / ganz..."
Gudrun Büscher
"Hey ihr Waldvögel ich durfte von Mittwoch auf Donnerstag bei euch weilen. Von der ersten Sekunde beim einchecken hab ich mich wohlgefühlt. Obwohl..."
Markus Bilger
"Ich kann den 'waldvogel' absolut weiterempfehlen ! Das essen ist abwechslungsreich, innovativ und immer mega lecker ! Das Personal ist zuvorkommend..."
Laura Lin
"Ein Superrestsurant ! Sehr zu empfehlen - Die Schnitzel vom Weiderind..."
Reinhard Knittler
"Essen, Service und Ambiente waren für unser Weihnachtsessen von der Abteilung mit 23 einfach..."
Annika Hornung
"Absolut Top! Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal. Was will man mehr? Werde ich aufjedenfall weiter..."
Cem Kubat
"Sehr schönes Ambiente, sehr zuvorkommender Service und köstliches Essen. Weiter..."
Michael Braunmiller
"Super regionale Küche mit wechselnden Gerichten, sehr schöner..."
Markus Kögl
"Immer wieder gerne ! Wären schon öfter im Waldvogel beim Essen, war immer alles super ! Essen, Service und Atmosphäre sehr gut..."
Katharina Sailer