Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Leinsweiler

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Leinsweiler Hof
81/100 (566 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Mann und ich hatten erholsame 7 Tagem im August verbracht. Freundliches Personal und Herr Neu immer präsent. Großes Lob auch an die Küche,..."
Luise Sche
"Tolles Hotel in grandioser Lage mit wunderschöner Aussicht. Das Essen ist genial, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, der Chef ist stets..."
Julia Henkel
"Really enjoyed my stay at this beautiful hotel. Relaxed atmosphere, friendly and caring staff, delicious food and a view like in a fairytale...."
Chris Kras
"Traumhafte Aussensnlage, super leckeres Essen... der schönste Ort um mal die Seele baumeln zu lassen � Wir kommen..."
Nicole Kurfürst-Stiefenhöfer
"Ein paar sehr schöne "Wohlfühltage "mit phantastischen Menüs und Hervorragenden Weinen. Wir sind gerne hier und kommen auch gerne wieder. P.s...."
Christoph Kühnle
"Ich hatte bei einer Verlosung auf Facebook einen Gutschein über ein 5-Gang-Menü inkl. Aperitif und einer Flasche Wein für 2 Pers. gewonnen. Mein..."
Nad Ja
"Sehr erholsame Tage verbracht - Essen und Wein vorzüglich - Wellness-Bereich und Anwendungen..."
Moni Cella
"Freundliches , aufmerksames nicht aufdringliches Personal, exzellent Küche . Das Rosenbad mit Sekt und Früchte immer..."
Mike Mechanik
"Tolles Ambiente, super freundliches Personal und eine wundervolle Aussicht auf der großen..."
Patrick Siebert
"Schöner Fernblick von der Restaurant-Terasse, tolles Ambiente, gute..."
Arthur Dearing
"Alles absolut perfekt ! Das ganze Haus sehr geschmackvoll eingerichtet Zimmer wunderschön Wellnessbereich fantastisch Essen spitze Personal..."
Nadine Bodtländer
"Es war wunderschön und unvergesslich! Jeder Zeit wieder..."
Isabell Wygas
Weistubb´ Im Zehntkeller
90/100 (732 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Speiselokal
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bewährtes Konzept in neuen Räumlichkeiten. Beste Wirtin überhaupt. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Jedes Mal wieder eine..."
Sabine Günster
"Super Küche, gute Weine und urgemütlich! !..."
Katharina Theisinger
"einfach nur..."
Kerschdel Harry
"Immer wieder ein GENUSS..."
Gerda Rudolph
"..."
Lausbuu Franky
"Wir waren heute dort und hatten 2 Mal das Rumpsteak. Es war fantastisch! Große Portionen, fairer Preis. Alles absolut lecker! Schon der..."
Gunnar Henrich
"Sehr schöner , gemütlicher Innenhof. Leckeres Essen und zuvorkommend der..."
Andreas Horn
"Wirklich hochwertige Speisen zu angemessenen Preisen und sehr hilfsbereiter und netter Service, sehr schönes Ambiente. Wir waren gleich 2x hier,..."
Garreth Phillips
"Richtig tolles Lokal. Waren mit Hund und Kind da. Mega freundlich und wie man auf dem Foto sehen kann, war auch das Essen nicht nur optisch..."
Denis M. Klug
"Top Küche, sehr sehr lecker mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Einwandfreies Steak, wirklich top! Danke..."
Carmen H.
"Sehr nette Atmosphäre, Bedienung freundlich und schnell. Essen auch lecker.alles selbst..."
Anette Halina
"5/5 Wunderschönes Ambiente und klasse Essen! Auch das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Tagessuppe..."
Snowflake
"Wieder sehr gut gegessen und wir genießen das urige Ambiente..."
Susann Sager
Zum Kirchhölzel
88/100 (236 ratings)
Restaurants
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckerer Wein, nur zu empfehlen. Wir freien uns auf die..."
Margot Plottke
"Wir waren super zufrieden. Und natürlich kommen wir wieder. Familie Gieselmann..."
Carmen Gieselmann
"Die Atmosphäre ist super ,ebenso der Wein und das..."
Michael Kohls
"Super leckeres Essen und leckere hauseigene Weine, tolles Ambiente, freundliches Personal :) wir kommen immer wieder gerne in die Weinstube. Das..."
Stefanie Gehtdichnichtsan
"Essen und trinken beim Weinfest. Sehr lecker und ohne lange Wartezeit. Zudem sehr gut organisiert. Bald..."
Michael-Thomas Kohler
"Trotz Corona - super toller Service. Kundenfreundlich, Teenagerfreundlich - essen und Trinken hervorragend. Hygienisch alles bestens versorgt -..."
Viola Hauck
"Guter Service und leckeres Essen, man fühlt sich als willkommener..."
Susann Sager
"Im Gastraum der Weinstube sehr schön gestaltetes Kuppelgewölbe. Speisekarte mit sehr schmackhaften Pfälzer Gerichten, sogar einen veganen Saumagen..."
Karl-Heinz Frenkle
"Bodenständige Küche, sehr gemütlich, Preise und Service gut. Vorreservierung..."
Frank Becker
"Sagenhaft... Mehr fällt mir nicht..."
Thorsten Meerkötter