Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Spätabends in Leinfelden-Echterdingen

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Paulaner Am Kirchplatz
90/100 (4473 ratings)
Restaurants
Bar
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Gastropub
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Akzeptiert Visa
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beruflich mit Kollegen unterwegs gewesen und nach Feierabend noch einen Tisch bekommen. Reservierung hat telefonisch bestens geklappt. Service war..."
Heiko Ullmann
"Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen! Alles war sehr geschmackvoll zubereitet (Bratkartoffeln vielleicht einen Tick zu stark gewürzt,was..."
S P
"Sehr schöne Ambiente Panorama einfach Klasse Prima danke schön. Personal sehr freundlich und zuvor kommend. Alles sehr lecker Schmecker aus und..."
Mathias Kümmeritz
"Das Essen und die Getränke sind super, auch die Lage im Zentrum von Echterdingen direkt neben der Kirche hat ihren Charme. Preis-Leistung stimmt..."
Robert Grübel
"Das beste Restaurant im Brauhausstil weit und breit. Schade nur, dass es schon länger kein Aktionsbier mehr am Zapf gibt. Aber das macht das..."
Denise M
"Man bekommt hier leckeres Essen zu fairen Preisen. Im Sommer sitzt man sehr schön im Freien. Wir wurden auch so oft wir bis jetzt da waren immer..."
Claudia Obergfell
"Da auf der Durchreise hatten wir nicht reserviert. Dennoch haben wir ein Plätzchen im Biergarten bekommen. Herzlicher Empfang, vielfältige..."
Mi cha
"Super Gaststätte mit schönem Biergarten. Bedienung flink & freundlich. Essen sehr lecker! Toiletten sauber. Für Behinderte: Biergarten ebenerdig...."
Petra Hofmann
Schwabengarten
85/100 (4198 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Deutsch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Spielplätze
Fernseher
Buffet
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit jedem Öffnungstag merkt man die Verbesserungen unter der neuen Leitung dieser tollen Einrichtung. Anfgangsschwierigkeiten gibt es nunmal..."
Gordon Trainer
"War gestern mit einer sehr guten Freundin dort. Es ist wunderschön dort. War total begeistert . Spielplatz für die Kidis auch sehr schön . Dort..."
Steffi Haushahn
"Ein sehr schöner Biergarten in dem sich auch die Kinder wohlfühlen. Das Essen ist auch super lecker...."
Julia Schönleber
"Eine Bereicherung für die Stadt Leinfelden Echterdingen Steckt viel Arbeit und viel Mühe dahinter . Super Biergarten, spitze Team , Super..."
Harrys Athanasiadis
"Super nettes Team. Sehr zuvorkommend. Dort kann man jetzt mit dem Auto an die Essensausgabe hinfahren. Da gibt's Schupfnudeln mit Sauerkraut, Würste..."
Klaus-Peter Schenk
"Sehr schöner Biergarten mit guter Bierauswahl. Für Eltern besonders toll durch den angeschlossenen..."
TomBom
"Sehr schöner Biergarten mit tollem und gemütlichen Ambiente. Große Auswahl an leckeren Speisen; passendes Preis-Leistungsverhältnis. Gut mit der..."
Michael Weinrich
"Sehr gut intuitiv organisiert... mit genug Abstand. Alles Lecker , angenehme Service. Nett , original..."
M Drong
"Tolle Idee mit dem 'Drive-In-Weihnachtsmarkt' - mit Glühwein, Punsch und Roter Wurst - alles Gute weiterhin, bleibt gesund - wir wollen wieder..."
Klaus D. Schanz
"Sehr guter und großer Biergarten. Dass Essen ist ebenfalls Top zum normalen Preis. Ebenfalls ein Spielplatz für Kinder der sauber und gut..."
David Korov
"Sowohl Sommer als auch Winter einen Besuch wert. Essen war bisher immer sehr..."
Francis DeLarge
"Sehr schöner Biergarten mit richtig gutem Essen. Parkplätze sind vorhanden aber für die Größe des Biergarten eher knapp bemessen. Rutschbahn..."
Heike Stuhl
Schwedenscheuer
84/100 (2294 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Durchweg eine glatte 1! Bei den bisherigen 3 Besuchen immer zuvorkommendes Personal und üppige Portionen in guter Qualität bei einer guten..."
Ra. S.
"Sehr gutes Essen und sehr aufmerksame und überaus nette Bedienung, die nicht aufdringlich ist. Ambiete und Atmosphäre entspannt. Auf die Einhaltung..."
Evelyn Wichmann
"Hatte bisher nichts was nicht mega lecker war. Aber der Zwiebelrostbraten ist ein..."
Gerry K.
"Essen war super. Am Roséwein muss noch gearbeitet werden. Danke für den tollen Aufenthalt und den..."
Wilfried Kliesa
"Ein echt tolles feines Restaurant. War zum ersten mal da und die Atmosphäre ist cool und familiär. Der Umgang ist direkt Deutsch 😁 doch immer..."
FrenKi
"Sehr leckeres schwäbisches Essen und super freundlicher Service! Ich komme sehr gerne..."
Lisa W
"Das Restaurant ist zu empfehlen wenn man auf der Suche nach schwäbischer Küche ist. Es war sehr lecker, nur der Fisch war etwas fad. Der Service..."
Marlen Fritz
Echterdinger Brauhaus
81/100 (4474 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Bar
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schnitzel
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Gute Biere. Faire Preise...."
Fritz Wahler
"Ansprechende, moderne Brauhaus-Gaststätte mit überwiegend schwäbischer Küche und solidem eigenen Bier. Interessant sind auch die ziemlich süßen..."
Nils Wenzeritt
"Leckeres Bier :). Die Salate schmecken dort auch sehr gut, große Portionen. Im Sommer kann man auch schön draußen..."
Emma Fröhlich
"Schönes Brauhaus im Herzen von Echterdingen. Sehr nahe am Bahnhof. Parkmöglichkeiten verfügbar. Das selbst gebaute Bier schmeckt gut, Bedienung..."
Chris tian
"Super freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Brauhaus hat eine stilvolle Einrichtung und wirkt durch den Brauhaus-Charakter sehr..."
Benedikt Rosenberg
"Diesmal waren wir draussen im Biergarten. Nettes Ambiente. Sehr guter und witziger Service. Lecker Bier und..."
Ralf Baumann
"Das Essen war super gut. Die Bedienung war sehr nett. Unser Hund hat direkt Wasser bekommen. Wir kommen sehr gern..."
Paul Tannert
"Das Bier schmeckt gut ist aber jetzt nichts besonderes, das Essen war auch sehr lecker mit frischem Salad. Leider hat alles etwas gebraucht bis man..."
Marvin Maurer