Sluurpy
Reset

Es gibt 44 Restaurants

Restaurants in Leichlingen

Es gibt 44 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Luka´s Restaurant
88/100 (4124 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Kroatisch
europäisch
Speiselokal
deutsch
kroatisch
Abendessen
Europäisch
Speiselokal
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
"Rundum super! Leckeres Essen, freundlicher und schneller Service, schönes Ambiente. Wir haben dort die Taufe unseres Sohnes gefeiert und empfehlen..."
Ina Schüermann
"Waren schon öfters da. Nette Leute und klasse Essen..."
Torsten Weber
"Einfach Top � super leckeres Essen und das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt :-)..."
Stephanie Lorek
"Super schönes und gemütliches Restaurant. Sehr nettes und aufmerksames Personal und gegessen haben wir hervorragend. Wirklich ein Geheimtipp........"
Monika Klein
"Immer wieder lecker*****super Essen, sehr freundliches Personal,einfach..."
Birgitt Weckauf-pierri
"Sehr gemütliches Restaurant mit schöner ruhiger Terasse... Das Essen und der Service waren hervorragend!! Sehr freundliche..."
Kerstin Hänke
"Das zwiebelsteak war genau richtig. Auf den Punkt wie ich es..."
Lothar Weiss
"Liebe Duda und lieber Dado , es war mal wieder ein toller Abend !!!!! Dankeeee..."
Gabi Grundmann-Wick
"Es war ein gelungener Tag... Essen sehr lecker, familiäres zusammen sein. Sehr zu..."
Jennifer Al-kassem
"Super Qualität beim Essen, nette Bedienung und gemütliches Ambiente .... Wir kommen..."
Stephan Kopp
"Sehr sehr lecker und super freundliches Personal...Essen wie in..."
Sascha Seo Sücker
"Super..."
Roman Ključević
"Das Essen war sehr lecker. Es war noch sehr heiß. Ich kann Luka's Restaurant nur empfehlen. Wir werden jetzt öfters..."
Petra Eulert
"Wirklich empfehlenswert, es liegt in einer Wohngegend, allerdings sind Parkmöglichkeiten vorhanden. Der Service ist super, schnell, zuvorkommend,..."
Andreas Buchheim
"Ein ganz tolles Restaurant mit wunderbaren Menschen in unserer Blütenstadt. Die Wünsche werden erfüllt und der Bedienung ist nichts zu viel. Hier..."
Nadia Alex
"Wir hatten einen Tisch reserviert. Es ist sehr sauber und schick eingerichtet. Leider war es mitten in der Woche und somit nur wenig Gäste. Der Salt..."
N Hae
"Gutes reichhaltiges Essen bei sehr netter Bedienung. Trotz Corona haben wir uns sehr gut und sicher..."
Fred Schõllnershans
"Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Immer wieder..."
bullianer
"Das Essen war wieder sehr lecker Und pünktlich zum abholen..."
Marion Fielon
"Super essen, das Fleisch schmeckt sehr lecker. Danke für das leckere Essen und die..."
Mike Sorce
Rusticus
91/100 (2005 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Essen und super freundliche Bedienungen, die meiner Meinung nach sehr aufmerksam sind! Dazu kommt eine tolle Lage und ein schöner..."
Ralf Herbert
"Total schön ein kleiner grüner Fleck, wo man nett bedient wird. Süße kleine Läden nebenan zum einkaufen viel direkt was dort hergestellt wird..."
Stefanie Knöttgen
"Tolle Umgebung, sehr gutes Essen uns gefällt es gut und kommen gerne immer..."
Petra Müller
"Tolles Restaurant mit leckerem Essen und einem gemütlichen..."
Don Leinos
"Super lecker! Schneller und sehr freundlicher Service, trotz super vollem Haus. Und die Waffeln sind ein Gedicht! Danke ans gesamte..."
Susanne Hessenbruch
"Immer wieder gerne bei euch. Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Essen ......"
Volker Salz
"zum Brunch. Es war einfach nur super. Das Personal war sehr freundlich und immer für uns da, das Ambiente ist sehr schön, gemütlich und ganz..."
Angelika Klos
"Super Käse aus einer Herstellung.Alle Produkte frisch besser geht es..."
Franz - Josef Schaefer
"Wie der Name schon sagt. Rustikal. Tolles und sehr leckeres Essen, stets nette und freundliche Bedienung auch während der momentan vorherrschenden..."
winnie becker
"Frischer geht nicht , alles..."
Frank Küpper
"Im Restaurant kann man sehr gut essen! Das preisleistungsverhältnis ist angebracht und in Ordnung!Die Service Kräfte sind freundlich und..."
Gertrud Fitzner
Panchos Steak-house
79/100 (1821 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Steaks 1a, auch die Beilagen sehr lecker und sehr aufmerksames Personal.�kommen gerne wieder..."
Ute Zdanewitz
"Wir sind ganz begeistert. Alles top, Personal sehr freundlich, Essen superlecker,wir kommen bald..."
Regina Aronce Weber
"Mit Abstand das beste Steakhaus im Umkreis von 100 km!!! Dieses argentinische Steak schmeckt wie Kobe Fleisch . Außerdem ist George ein..."
Dario Dzamastagic
"Wer freundliches Personal, und sehr sehr leckeres Essen haben möchte ist genau hier richtig. Kann ich nur weiterempfehlen..."
Alex Willems
"Lange nicht mehr ein so gutes Stück Fleisch gegessen. Schnelle und sehr aufmerksame Bewirtung bei gemütlicher..."
Jutta Schilling
"Wer freundliches Personal, und sehr sehr leckeres esses. Kann ich weiterempfehlen..."
Nelson Campos Mendes
"Super gut, wir sind sehr zufrieden. Service sehr gut und..."
Hartmut Paetzold
"Sehr hübsches Restaurant mit toller Atmosphäre, sehr netten Kellern und leckerem Essen. Ein Besuch dort lohnt..."
Törti Stolzenwald
"Gestern wieder dort essen gewesen einfach super lecker wie immer freundlich nette Atmosphäre jederzeit wieder..."
Karin Miller
"Wie immer super lecker tolle Atmosphäre. Immer wieder..."
Cornelia Steffens
"Wir können es nur Jedem..."
Anja Steffens
"Super schöner Außenbereich, tolle Bedienung und erstklassiges Essen TOP..."
Sabine Zupancic
"Ein wunderschönes Ambiente im Freien. Man fühlt sich wie in Urlaub. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Sicherheit in Zeiten von Corona steht..."
Ingo P.
"Kann dieses Restaurant nur empfehlen, wir waren zu 5 dort und wurden an einen großen Tisch im Innenraum gesetzt. Somit war es leicht die Corona..."
David Kl
"Die Steaks waren auf dem Punkt und fantastisch gewürzt . Ich würde sagen, bei euch hab ich das beste Stück Fleisch bekommen. Wir kommen..."
Nina Winkel
"Sehr nette und zu vorkommende Bedienung. Sehr sehr leckeres Essen. Die Steaks nur zu..."
Heike Schauf
"Sehr leckeres Rumpsteak, wie gewünscht gebraten. Insgesamt jedoch in Summe mit Beilagen und Getränken sehr..."
Alexander Schmidt
"Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen! Nette Mitarbeiter und wirklich zuvorkommender Chef! Hier lohnt sich ein..."
Jasmin Elena
"Das beste Steak ever! Wie kommen schon viele Jahre her und ich liebe es einfach jedes Mal!!!..."
Susanne Nellen
"Sehr leckeres Fleisch ... ein Freund hat uns heute hierher geführt... kommen gerne wieder... auch wenn's 1 Stunde für die Anfahrt dauert... sehr..."
Susanne & Norbert Rudolph
Haus Klippenberg
88/100 (1435 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super liebe Menschen , hervorragendes Essen und toller Service , vor allem Heinz ist ganz toll und aufmerksam . Danke das sie alle unsere..."
Jolina Wekker
"Wir kommen immer sehr gerne. Immer ein freundliches Wort und sehr leckeres Essen. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Danke dafür...."
Beate Schneider
"Vielen Dank für einen unvergesslichen Hochzeitstag bei euch im Haus. Das Essen war/ist ausgezeichnet. Super Personal und die Außenanlagen sind..."
Thomas Morcinek Mehlau
"Wir hatten am 22.08.20 unsere Hochzeitsfeier im Haus Klippenberg . Ich kann nur sagen das wir immer wieder dort feiern würden.Vom Ambiente her..."
Laura Schulz
"Leider konnte ich die Antwort erst heute lesen. Aus gegebenem Anlass und aufgrund der detaillierten Darstellung der Betreiberin nehme ich meine..."
Mehmet Üz
"Wir hatten Gans zum Mitnehmen - es war sehr lecker und allen hat es..."
Stephen Dickopf
"Essen ist sehr gut, Corona Organisation ist auch gut geregelt und die Terrasse und der Garten sind auf jeden Fall einen Besuch wert... auch bei..."
Simone Siebold
"Das essen war reichhaltig und wirklich lecker. Wir wurden super nett bedient und fühlten uns willkommen. Hygienekonzept wurde vorbildlich..."
Jürgen Mählig
"Sehr rustikal. Ordentlich und sauber. Nix modern, eher altbacken, aber Essen gut und Preise..."
Micha Dohm
"Als vernünftige Bürgerin und Teil dieser Gesellschaft sehe ich es als meine Pflicht an auf die Rezension von Mehmet Üz zu reagieren. Es geht hier..."
Judith Henning
Taverna Symposium
88/100 (1262 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute mal "zum mitnehmen" und auch in den eigenen vier Wänden (ohne das Ambiente in der Taverne) das beste griechische Essen was man in Deutschland..."
Bimo Linger
"Absolut TOP !! Kenne keinen besseren Griechen ... war schon Gast, als die Eltern noch das Restaurant führten :) Hmm... sind das jetzt schon 40..."
Ribbeck Gerd
"Eines meiner Lieblingslokale seit Jahren: Schoene mediterrane Athmosphaere , ein freundlicher und schneller Service und eine große Auswahl an..."
Joachim Strauss
"Immer herzlich, lecker, ehrlich, auch immer wieder Neues genau so lecker wie Bewährtes. Danke an beide..."
Christoph Boes
"Super leckere griechische Küche. Für mich ist und bleibt es die erste Wahl..."
Carsten Haberland
"Essen,service,wein,atmosphäre uberragend,hervorragend,mega,schockierend,extravagant super!!!!!..."
Sonidio Dimi
"Die beste griechische Küche der Welt � tolles Restaurant tolles Personal!��� nur zu empfehlen..."
Linda Mancho
"Das Essen war sehr sehr lecker und man fühlt sich sehr wohl. Eine tolle Gastfreundschaft! Vielen Dank für das leckere Essen und den schönen Abend..."
Paul Meier
"Leckere Speisen, nette Bedienung, gemütliche Umgebung - alles was zu einem schönen Abend gehört - weiter so - kann man nur empfehlen..."
Tamaris Rose
"Gutes Ambiente leckeres Essen freundliches Personal einfach..."
Kourtidou Koula Kiriaki
"Der Geschmack erinnert an die Heimat. Das Zusammenspiel der verschiedenen Gewürze und die Kunst diese in der Küche zusammenzuführen, ist die hohe..."
sinasi celik
"Wir waren schon lange nicht mehr so gut essen. Auch die Preise sind mehr als angemessen. Da wir die Portionsgrössen noch nicht kannten, haben wir..."
Bettina Schumacher-Schröder
"Sehr sehr leckeres Essen. Griechische Spezialitäten. Schönes gemütliches Ambiente. Mit schönem Außenbereich. Sehr nettes..."
Frank Titze
"Meine Frau und ich waren heute zu unserem Hochzeitstag da.Super leckeres Essen. Personal toll, super freundlich. Fazit nur zu..."
Percy Bierstedt
"Bester Grieche nordwestlich des Peloponnes, 1A Biergarten und auch jetzt im lockdown top Qualität to Go! Zacharias & Crew..."
Ollie E
"Gute Auswahl an Speisen, Biergarten vorhanden. Das Restaurant ist klein und sehr gemütlich, daher ist eine Reservierung angebracht. Das Essen ist..."
Mona G.
"Sehr gutes Essen und guter Service. So stellt man sich eine griechische Taverne vor. Es hat uns allen sehr gut..."
Helga von den Bergen
Restaurant Zur Kutsche
83/100 (977 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Urige Location, sehr sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Eines der Restaurants in denen man auch gerne nach dem Essen noch gemütlich..."
Mario Colio
"Sehr sehr lecker - Steaks auf den Punkt und auch die Beilagen prima. Schöne Ergänzung der Leichlinger Gastronomie - wirklich zu empfehlen..."
Edith Hartmann
"Steaks vorzüglich, Service einwandfrei, Haus eigenes Pils sehr lecker und der Nachtisch wunderbar der schokokuchen außen knackig und innen schön..."
Beutler Mike
"Sehr schön! Top umgesetzt. Lecker Kölsch aus der Schreckenskammer. Essen ( Burger und flammkuchen)..."
Robin Oxley
"Super leckere Karte. Getränkeauswahl ist herrlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Frau Winkel. Herzlich professioneller Service und..."
Moritz Dasecke
"Sehr netter Service, sehr gutes Essen bei gemütlicher Atmosphäre. Sehr zu empfehlen, wir kommen..."
Stefan Bischoff
"Kleine Karte (gut!), gut bürgerlich in frisch und kreativ, tolles Essen, hochwertige Zutaten, prima Service, famose Preise. Ich hatte einen sehr..."
Ute Piasetzki
"Wir waren gestern das erste mal dort Essen und es war sehr sehr lecker! Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und emphatisch. Wir wünschen..."
Katharina Watzlawik
"Super leckeres Essen, Kinderfreundlich und sehr nette Bedienung! Wir kommen bestimmt..."
Wilma Detering
"Super schön! Tolles Team, leckeres Essen & wunderbar gemütlich. Immer wieder!..."
Anna Schmidt
"Sehr gutes Ambiente, sehr gutes Essen und super Bedienung. Bis..."
Juki Jovanovic
"Mega Lecker ... Super Service ... Immer wieder gerne .Danke für den schönen..."
Jennifer Dietrich
"Ganz tolles Team. Super leckeres Essen...."
Maike Ringler
"Tip top........ mehr muss man nicht sagen Weiter..."
Sascha Höft
Brauhaus Aloysianum
74/100 (963 ratings)
Restaurants
deutsch
Gasthausbrauerei
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war bei meiner Cousine und ihrem Freund über das Wochenende zu Besuch und wir suchten am Sonntag Abend ein typisches, leckeres Brauhaus Essen..."
Florian Hartmann
"Nett, sauber und die Gulaschsuppe ist lecker! Und das nur weil kein Zug mehr nach Wuppertal fuhr, sonst wäre ich hier nie drauf gekommen......"
Daniel Pleh
"Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente, Bedienungen sind alle immer freundlich und schnell und das hauseigene Bier ist einfach nur lecker..."
Christopher Lingstädt
"Sehr lecker das spargel essen gestern.....nur bitte nehmt richtigen Käse für das spargelschnitzel und keinen..."
Christiane Chrissi Ralf
"Unsere Kommunionsfeier war wunderbar. Das Essen, die Bedienung, die Atmosphäre! Alles wunderbar! Besten..."
Katarzyna Weusthoff Fotografie
"Wir wären mit 4 Mädels essen... wir waren sehr begeistert.Tolles Ambiente,sehr nette Kellner ,sogar der Chef kam persönlich unseren Nachtisch..."
Jeanette Forst-Hübner
"Waren gestern da und haben die Hochzeit meines Cousins gefeiert. Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksame und freundliche..."
Elke Reimann
"Ganz toller Bock-Burger mit aromatischem Ziegenkäse, dazu Süßkartoffel-Frites und ein Weizenbier ... Essen wie Gott in Frankreich..."
Hansjörg Nieß
"Wir waren jetzt schon ein paar mal dort essen und sind immer wieder begeistert. Super leckeres Essen, super leckeres Bier und sehr freundliche..."
Nicole Schuster
"Ich durfte gestern Abend das schöne Ambiente, leckeres Essen und einige gute Biere genießen! Und dazu auch noch eine sehr freundliche Bedienung! ..."
Ribbeck Gerd
"Vielen Dank für die Ausrichtung der Geburtstagsfeier für meinen Mann. Es hat uns und allen unserer Gäste sehr gut gefallen und geschmeckt. Die..."
Heike Knoll
"Ich komme mit meinen pink Ladys ;) jede Woche her: weil uns das Ambiente gefällt weil der Service aufmerksam und freundlich ist weil das Essen..."
Christine Becker
"Nettes Personal, gutes Essen und leckeres Bier haben uns gestern einen netten Abend erleben..."
Ingrid Graumann
"Schöne Atmosphäre, gutes und preis-"wertes" Essen und Trinken, freundliche, aufmerksame Bedienung und nette Leute - was will man mehr...."
Axel Fischer
"Das Essen war absolut lecker, die Bedienung top - sehr aufmerksam, freundlich, schnell. Das Bier ist auch sehr süffig. Wir kommen..."
Iris Hennel
"Leckeres Essen und sehre nette ..."
Renate Wedekind
Gasthof Waldhaus
92/100 (1227 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
"Gestern wieder sehr lecker hier gegessen... Immer wieder ein..."
Lars Wicklein
"Ich war beim "Schnitzel satt". Super Schnitzel, beste Gastgeber und Bedienung. Von vorne bis hinten hat alles gepasst!:) immer wieder gerne...."
Alexander Schäfer
"Wir hatten von hier 4 mal Jäger Schnitzel mit Pommes zum mitnehmen und alles war perfekt. Essen war sehr gut verpackt und sehr heiß. Chef war sehr..."
Christian Haui
"Schon seit vielen Jahren gehen wir hier sehr gerne essen weil es immer schmeckt, das Essen frisch und der Service sehr freundlich ist. Auch mit..."
U. Tro
"Die "gut bürgerliche" Küche kann ich nur empfehlen. Bei der kleinen Karte, mit wenigen Spezialitäten, weiß man, dass frisch gekocht wird. Der..."
Hans Jung
"Das haben wir so gar nicht erwartet. Exelente Küche mit frischen Zutaten. Schnitzel und Schweinefilet sind frisch aus der Pfanne auf dem Teller und..."
Küppi Baloo
"Super Essen und netter Service! Wir haben telefonisch Schnitzel mit Champignon Rahmsoße in der Corona Zeit für zu Hause bestellt. Es war sehr..."
Christina Gelhaus
"Sehr schöne Location, leckeres Essen und nette Bedienung. Gehen öfter dort essen, da die Qualität gleich bleibend gut ist. Also immer wieder..."
Claudia Behrends
"Schönes Lokal, in schönem Ambiente. Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch mit Rollstuhl möglich. Nur kleine Kanten sind..."
Ute Köhler
"Schönes Ambiente lecker Essen guter Service hier kocht der Chef noch..."
Frank Meschkat
Slada
96/100 (249 ratings)
Restaurants
Abendessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zweimal im Slada essen und voll begeistert!!! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Ambiente ist urig und gemütlich und das Essen..."
Sandra Dortmund
"Unser Lieblingsrestaurant!!!!! Sehr freundliches Wohlfühlambiente,leckeres Essen und sehr..."
Mirko Gratza
"Sehr lecker und frisch �nette und aufmerksame Bedienung. Gemütliches Ambiente..."
Isabella Sp
"Wir waren heute dort und haben schon lange nicht mehr so köstlich gegessen. Da kann man sehen das mit Liebe und Leidenschaft gekocht wird und dazu..."
Klaus Schmitz
"War alles wieder sehr lecker, kommen immer wieder..."
Tina Bierhaus
"Super leckeres und frisches Essen :) Daumen hoch..."
Ronja Klapproth
"Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre... Tolles..."
Frau Sarah De
"Ganz gemütliches..."
Birgit Wicki
"Sehr gemütlich und sehr lecker. Und das Füchschen Alt ist ein weiteres Argument wieder zu kommen..."
Sven Heinecke
"Sehr schönes Ambiente. Das Restaurant ist in einem liebevoll restaurierten Fachwerkhaus. Wir wurden freundlich empfangen. Die Speisekarte ist nicht..."
Manuku
"In normalen Zeiten ist dieses Restaurant schon spitze. Aber was wir heute von der „to Go“ Speisekarte bekommen haben übertrifft wirklich alles...."
hundkatzemaus
"Einfach immer wieder das beste für faires Geld!..."
Viktor Sladan
"Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente und sehr leckeres Essen👍Sehr gerne..."
Dagmar Urbach
"Waren gestern Abend hier, haben gut gegessen und eine schöne Zeit gehabt..."
Christiane Tepper
"Sehr gemütliches kleines Lokal. Waren heute am 1. Weihnachtstag dort und haben das beste Wiener Schnitzel (Kalbsschnitzel) aller Zeiten gegessen. So..."
Delia DuCasse
"Leckeres Essen und toller..."
Kai Delfs