Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Lehnin

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klause Am See
82/100 (378 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Am Wasser
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Livemusik
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spielplätze
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten jetzt schon mehrere Familienfeiern mit Übernachtung dort. Das Personal ist absolut freundlich. Es wurde saniert und alles aufgehübscht...."
Ines Gropler
"Ich fahre hin und wieder sehr gerne hin. Als Biker bekommt man das erste Getränk sogar umsonst. Man wird gegrüßt und herzlich willkommen..."
Joe Fender
"5 Sterne für die derzeitigen Besitzer der Gaststätte...... ihr habt uns unseren schönsten Tag im Leber versüßt und das Essen war einfach der..."
Jennifer Beutel
"Die komplette Zeit freundlich und sehr schnell und lecker zubereitetes Essen. Preis/Leistung stimmt. Ein weiteren Besuch..."
Eric Juckekson Neuser
"Wir freuen uns schon wieder auf den Sommer auf Eurer Terrasse..."
Jörg Albrechts Werbeteam
"Wunderschöne Ferienanlage. Das Essen wirklich sehr gut. Und auf jeden sei es noch so kleinen Wunsch wurde immer eingegangen. Sehr familiarer Flair...."
Marcel Högel
"Gemütliche Gaststätte und ein tolles Grundstück am Wasser. Für Familienfeiern gut geeignet. Es gibt viele frisch sanierte..."
Frank Suchanek
"Lecker essen super Bedienung rund um..."
Fabian Pohl
"Wir waren in kleiner Geburtstagsrunde zum ersten mal in diesem italienischen Restaurant. Von Beginn an wurden wir von der "Hausherrin" auf charmante..."
Uta Fischer
"Wir haben in der Klause am See geheiratet und mit 65 Gästen gefeiert. Die beiden Besitzer haben trotz Corona alles möglich gemacht, damit wir..."
Maria Kalsow
"EIN ECHTER GEHEIMTIPP! Große, ausreichende Portionen. Leckere italienische Küche. Netter Service, schönes Ambiente. Preise..."
Friedrich Schade
"Gäste der Anlage sind mit Anlage unzufrieden ABER das Essen ist einmalig lecker und lässt alle Sorgen vergessen. Pizza war Weltklasse...."
Anita A.