Sluurpy
Reset

Es gibt 64 Restaurants

Restaurants in Leer

Es gibt 64 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Texas River Ranch
78/100 (8659 ratings)
Restaurants
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir (Eltern mit 2 Kindern) wurden sehr höflich bedient. Das Ambiente ist faszinierend und dabei ist es egal ob man im Garten oder im Lokal Platz..."
K K
"Wahr sehr lecker mein Mann und ich kommen gern wieder aber auch wenn wir wieder im Lokal essen können freuen uns sehr Öffnen bis dann liebe Grüße..."
Anita Meyer
"Immer ein besonderes Erlebnis vor allem im Sommer. Das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich. Das Ambiente unschlagbar cool. Ohne..."
Karin Dalhoff
"Sehr lecker. Passendes Ambiente im Amerikanischen-Stil. Wir sind sehr gerne dort. Mitarbeiter auch immer nett und..."
cantius
"Muss etwas schmunzeln über Ihre Antwort die Sie bei scheinbar bei allen Bewertungen mit 4 Sternen drunter setzen ... Nun gut , für eine 5 Sterne..."
Michael Leissen
"Sparrips waren super lecker und Butterweich! Sehr nettes Personal und super Ambiente! Wir kommen definitiv sehr gerne wieder..."
Sandra Schwartz
"War sehr lecker.. Leider war dann die Bedienung verschwunden 🌝.. Sonst ist wirklich sehr..."
Andre Pfeil
"Ein Besuch ist ein kleines Erlebnis. Das Personal ist freundlich und kümmert sich hervorragend auch um kleine Gäste (es gibt zB Malbücher, um die..."
Mina van Loo
Schöne Aussichten
71/100 (3539 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Bar
Deutsch
Pub
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also die schönen Aussichten sind echt gegeben. Das Personal ist super nett und schnell, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Essen hat super..."
F A
"Essen und Ambiente war gut. Personal ebenfalls. Behinderten WC war leider ein Abstellraum mit viel zu wenig Platz. Meine Kritik wurde aber freundlich..."
Andreas Conrads
"Wundervolle Aussicht auf den Hafen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kinder Portionen waren für unsere Kinder etwas zu groß,..."
Elwira Engelbrecht
"Hier kann man ganz nett etwas trinken gehen. Man sitzt hier ganz gemütlich. Schöner Ausblick auf den Hafen. Nette..."
Mario Faatz
"Immer wieder gerne, ob Essen oder Getränke..super Qualität.. 👌 Für jede Gelegenheit weiterzuempfehlen.. 👍 Elegantes Ambiente,..."
DarkBlueSea T.M.H.1980
"Die Aussicht beim Essen ein Traum, leckeres Essen zu fairen Preisen und wenn wir da waren immer kinderfreundliche Bedienung und für den Weg nach..."
Lars M.
"Freundliches Personal, schneller Service. Super um die Abendsonne noch zu genießen. Essen ist was fuer den kleinen Hunger. Aber sehr..."
Frank Schaefer
Pier 23
77/100 (2106 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Sushi
Mitteleuropäisch
Sushi
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mitteleuropäisch
Sushi
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute aufwendige Küche , die Speisen sind reichlich und sehr lecker . Unsere Kellnerin Alex spitze „ freundlich , aufmerksam und super..."
Ich-reise-gern
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant hier in der Umgebung. Bisher wurden wir nie enttäuscht. Häufig neue Speisekarten, sodas es nie langweilig wird...."
Andreas Garrelts
"Wir haben einen netten Abend verbracht. Das Essen war vorzüglich, frisch und schmackhaft, dazu schön angerichtet. Das Personal war sehr freundlich..."
Harald Spreda
"Alles vom feinsten. Der Service war super Spitzenklasse Es wurde alles perfekt präsentiert und der Junge Kellner der wie er sagte seid 3 Jahren..."
Stephan S.xd1
"Sehr freundliche Bedienung. Das Essen selber ist eher extravagant und nicht für jeden etwas. Und hat es aber gut..."
Nicole Rentz
"Essen sehr lecker ! Preis recht hoch. Aber die Qualität stimmt..."
Philipp Hejman
"Absolut guter Laden. Toller Service! Gute Küche! Sehr zufrieden 😀 Alex ist eine super Bedienung! Lg von den Norddeicher..."
Edo-warntje Driever
Restaurant Syrtaki
88/100 (1600 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste griechische Restaurant in Leer. Seit über 30 Jahren super Qualität die wie vom Vorläuferrestaurant in der Oststadt von Leer auch vom..."
Manfred Wegner
"Sehr gutes Essen und spitzen Service zu echt super Preisen ! Sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne..."
Manuel Schimmel
"Vielen lieben Dank für das leckere Essen am 26.12, das wir abgeholt haben. Leider könnten wir nicht im Restaurat essen. Aber wegen dem Essen, ..."
Martha Elena Efkes
"Einfach seid Jahren perfekte Qualität. Der beste Grieche weit und breit. Super nett und das Essen kann nicht besser sein. Wir kommen seid viele..."
Marco K.
"Sehr freundliche Menschen, die Corona-Regeln werden so gut eingehalten, wie er es im gesamten Urlaub an der Ostsee wirklich nirgendwo erlebt haben!!..."
Ramon Garcia Ormiga
"Heute Essen abgeholt und genau so lecker wie dort Essen, super freundlich wie immer und alles gut..."
angela nuismer
"Ein schönes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist gut und reichlich. Was nicht so schön ist, sind die sanitären Anlagen, die..."
solman 72
"Waren mit einer Große Truppe sehr spontan dort , und waren beindruckend wie schnell sie es ermöglicht haben dort gemütlich zu essen . Hammer..."
Ha Eddy
Schiffsrestaurant Spiekeroog Iii
91/100 (2658 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
Meeresfrüchte
International
International
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
International
Meeresfrüchte
Deutsch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer hervorragend. Der Fisch ist super und wer Fleisch braucht, findet auch etwas auf der Karte. Dazu das einmalige Ambiente auf dem Schiff. Ein..."
Jester Kaleigh
"Sehr gemütlich. Essen hervorragend. Bedienung freundlichen. Preise: gehoben. Aber verdient. Sie sollten mal..."
Sigrid Sattlberger
"Ein toller Abend, das Ambiente ist sehr gemütlich. Live Klavier - Musik den gesamten Abend über war einfach toll. Der Gastgeber ist sehr aufmerksam..."
C B
"Lustige Bedienung (Chef) super Küche, Ambiente toll, ein Besuch der in bester Erinnerung bleibt. War letzter Abend vor..."
Matthias Peiniger
"Hervorragende Küche & sehr schön angerichtet! Die Ambiente "isst" in keinem anderen Restaurant auf der Insel zu genießen. Daher ist es auch leider..."
capetownie
"Uriges Schiffsambiente mit live Klaviermusik. Sehr freundlicher Service, leckeres reichliche Essen, passende Preise. Haben gleich wieder..."
Volker Grönwohld
"Hervorragendes Essen,ich habe selten eine so gute Scholle gegessen! Aufmerksamer Service,Preise angemessen - absolut..."
Alexandra Beuck
"Super leckeres Essen und ein exzellenter..."
Ingo Klassen