Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Leeder

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maribelle - Das Tortenstudio
93/100 (1076 ratings)
Bäckereien
Kaffee & Tee
"Wir hatten bereits unser Vorgespräch für unsere Hochzeitstorte. Wir wurden super beraten, unsere Wünsche und Anregungen wurden zu 100% mit..."
Steffi Zimmermann
"Danke für die wunderschöne Hochzeitstorte, die noch dazu genauso lecker geschmeckt hat wie sie ausgesehen hat. Der nächste Tortenauftrag ist euch..."
Carina Blattner
"Haben heute die Torte zur Taufe unserer Tochter abgeholt, und ich kann nur wieder ein riesen Lob aussprechen. Die Torte sieht wieder wundervoll aus..."
Melanie Mosinski
"Super nettes und außerordentlich engagiertes Team. Leckere Kaffeespezialitäten mit super Torten 😊kann ich auch nur weiterempfehlen..."
Stephanie Hafeneder
"Ein super nettes Team, tolles Ambiente und die Kuchen und Torten einfach lecker....waren beim ersten Mal eher zufällig hier und sind..."
Ulrike Echter
"Sehr leckere Torten und Kuchen! Wir haben einen Torte zur Diamantenen Hochzeit von Oma und Opa bestellt und waren rundum zufrieden! Alle sind super..."
Mona Herdlitschka
"Bestes Kaffee im Landkreis. Toller Service, spitzen Kaffee, Kuchen, Torten, Leckereien... Alles was das Herz begehrt! Sollte man..."
Sa Brina S
"Wer auch mal eine außergewöhnliche Torte möchte ist hier genau richtig. Geschmack,Design der Torte und Preis einfach super🖒 .Ein sehr nettes..."
Bina Lalu
"Kann man nur empfehlen . Gestern das erste mal getestet aber sicher nicht das letzte mal..."
Janine Fürsicht
"Leckeres Frühstück, mit allem was dazu gehört! Der Käsekuchen war ein Traum!! Sehr freundliches Team, große Auswahl an Torten und Kuchen!..."
Andrea Schelle
"Wer dort hineingeht, erlebt eine Überraschung!! Dorfuntypisches, modernes aber behagliches Ambiente. Personal und Betreiber haben immer ein offenes..."
Stephan Greger
"Liebes Maribelle-Team, unsere Hochzeitstorte von Euch war der WAHNSINN! Sie sah schöner aus, als wir sie uns hätten vorstellen können. Und sie war..."
Jenny Jenn
"Leckerer Sonntags-Brunch zum günstigen Preis in moderner und persönlicher..."
Stefan Geyrhalter
"Ein super nettes Team, unsere Hochzeitstorte war der wahnsinn. Bei der nächsten Hochzeit gerne wieder..."
Matthias Zimmermann
"Sehr schön..."
martin thalhofer
"Für Euer Eis würde ich Euch gern noch viel mehr Sterne da lassen !!! ERSTE SAHNE !! Wir freuen uns schon, mehr von Eurem kühlen Sortiment..."
Ulrike Reuter
"Immer selbst hergestellt, frisch und außergewöhnlich. Ich esse dort oder hole Kuchen wenn ich mal das Besondere..."
Frank-Michael Minx
"Sehr guter Kuchen + kaffe und nettes Services Personal..."
Barbara Ruf
"Diese Torten schmecken phantastisch! Der Kirschkuchen mit Mandeln ist ein ganz besonderes Geschmackserlebnis! Hier merkt man, mit wieviel..."
Heike Bethge
"Super leckere Torten und Eis. Kann ich nur jedem..."
Thomas Pollok