Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Leck

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sbar
88/100 (1574 ratings)
Restaurants
International
Deutsch
International
Brunch
Abendessen
Schnitzel
Deutsch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Ich habe selten ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen. Super Essen und die beste Tomatensuppe der Welt. Und der Salat erst.....!!! Klasse!..."
Svenja Mauer-Günther
"Fleisch,Salate,und die Bratkartoffeln waren lecker! Der Nachtisch war super und die Bedienung war sehr aufmerksam ! Gerne..."
Rainer Oechsle
"Super leckeres Essen und ein toller Service..."
Stephanie Schmidt
"Super betjening og lækker..."
Irene Darly Pedersen
"Das Essen war phantastisch. Die Bedienung und der Abend hätte nicht besser sein..."
Ulrike Petersen
"Super lecker. Besonders die Burger und..."
Thomas Freitag
"Schmeckt sehr gut da ☺und Service ist auch sehr..."
Anja Anja
"Super Frühstück und warme Gerichte, nettes..."
Christian Enewaldsen
"Sehr freundliches, zuvorkommendes Servicepersonal. Kurze Wartezeit. Hervorragender Geschmack. Große Portionen. Auf dem Foto : das..."
Katinka
"Ich finde, dass die Einrichtung ungewöhnlich, aber dennoch sehr schön war. Als Teeliebhaber haben mir die Teekannen die an dem Tisch an dem ich..."
Cio332
"Super leckeres Essen, toller, sehr freundlicher Service. Man fühlt sich bei dem streng durchgesetzten Hygiene Konzept sehr wohl. Wir haben das..."
Michael Hormann
"Sehr leckeres Essen . Da kann man einen Besuch absolut empfehlen. Leider nur auf der Durchreise gewesen aber bei nächster Gelegenheit kommen wir..."
Michael L.
"super freundliche Bedienung und tolles Essen. hervorragendes Frühstück. Gehe immer gern hier Essen. Es sollte mehr von so tollem Personal geben..."
Lena Martensen
"Sehr freundliche Bedienung,die Küche voll..."
Cornelia Witte
"Sehr freundlich und familiär auf jeden Fall ein Besuch wert. Das Essen ist zu..."
Mike Sommer
Waldstübchen
85/100 (37 ratings)
Restaurants
"🔴 Sehr nettes und freundliches Personal, wir waren spät Nachmittag dort und kommen gern mal am Sonntag ab 14 Uhr zu Kaffee ☕ und Kuchen 🍰..."
Martin Schroedter
"Wir waren heute Abend dort. Service top, essen ein Traum, Portion der Hammer. Mehr als reichlich auf dem Teller. Immer wieder gerne. Das Frühstück..."
Stella Hansen
"Wir waren heute das erste Mal da. War total lecker und superfreundliche Bedienung. Österreichische Woche im hohen Norden. Einfach klasse. Kommen..."
Jürgen Mond
"Seit Jahren komme ich immer wieder gern zum Essen vorbei. Gerne auch Sonntags zum Kuchenbuffet. Gestern waren meine Freundin und ich zum ersten Mal..."
Lutz Schönfuss
"Waren mal wieder bei euch zum italienischen Buffet. War wie immer super. Tolles Essen, gemütliche Atmosphäre und tolle Gastgeber. Vielen Dank für..."
Heiko Carstedt
"Total lecker.tolle nette Bedienung. Da gehen wir gerne wieder..."
Binja Freitag
"Ein schönes Ambiente richtig lecker gegessen. Liebevoll freundliche..."
Regina Joos
"ist ganz besonders begeistert von den lieben Eigentümern und natürlich davon, dass das Waldstübchen " W A L D " stübchen..."
Norbert Weber
"Ich kann nur sagen sehr zu emfehlen..."
Horst Weissert
"Eindeutig 5Sterne! Es ist immer sehr viel los aber das essen schmeckt einfach so geil. Alle bleiben freundlich und dort ist es sehr gut organisiert...."
Erik Martensen
"Wenn man sich in Leck und Umgebung aufhält, sollte man Calli einen Besuch abstatten. Calli ist mehr wie ein "Imbiss". Selbst, wenn die Schlange..."
Marcus Ott
"Sehr guter Imbiss, nettes Personal und ausgezeichnetes..."
Burkhard Frantzen
"Sehr schön, wie bei Oma! Lecker selbst gebackene Kuchen und Torten. Der Kaffee schmeckt. Urig gemütlich. Eben wie bei Oma. Von mir eine Empfehlung..."
Rosi Gosch
"Seit Jahrzehnten bester Imbiss in Nordfriesland. Freundlicher Service und große Portionen. Immer alles sehr sauber. Schon bei seinem Vater und..."
Michael Reinink
"Was soll ich sagen: LIEBE! Sehr leckeres Esse, alles regional! Ein Traum von Schaschliksoße! Faszinierend ist auch, dass ich mit meiner Frau und..."
Tim Johannsen
"War immer sehr gut und wird immer sehr gut bleiben!..."
Patrick Reschke-Plakties