Bewertungen Café Zur Alten Schule

5
Miss Apfelgrün
+5
Ein sehr nettes, gemütliches und wirklich stilvoll eingerichtetes Kaffee mit sehr freundlichem Personal. Die Preise sind absolut üblich und auch vollkommen gerechtfertigt. Super leckere Brötchen und auch die Kuchen sind klasse. Obwohl wir Sonntags 3 Minuten vor Ladenschluss ankamen durften wir uns noch in aller Ruhe in den Garten setzen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die schlechten ( in meinen Augen ungerechtfertigten) Bewertungen zu lesen. Ich weiß nicht wo manche Leute herkommen, die hier behaupten die Preise wären zu hoch. Die Preise sind absolut im normalen Bereich für diese Leistung die einem hier geboten wird. Wir kommen gerne wieder.
5
G Z
+5
So ein tolles Kaffe & eine leckere Bäckerei! Das vollständig renovierte und modern und sehr gemütlich eingerichtete Kaffee verführt zum Hinsetzen und Genießen. Super freundliche Besitzerin berät und bedient wie man es sich nur wünschen kann! Weiter so, ich komme wieder!
5
Jules Readner
+5
Sehr nette Dame an der Theke und tolle Produkte! Leider gibt es derzeit keine Frühstücksplatten aber die Theke und der Service ließen trotzdem keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert und sehr schön eingerichtet.
5
V. Weser
+5
Backwaren und Kuchen vom Feinsten. Unser Liebling: Semmelrose (versch.Brötchensorten in Blütenform) Ob zum Frühstück oder zum Kaffee ist die Alte Schule unsere erste Wahl. Auch eine Alternative zum ortsansässigen italienischen Eiscafé. Wer möchte kann auch den Mittagstisch genießen- was wir bisher noch nicht genutzt haben...aber auch das wird sicher noch kommen. Dazu noch ein Angebot von regionalen Leckereien und eine Chefin mit dem gewissen Charme. 😊
5
MAXIMILIAN Zeidler
+5
Super Cafe top Qualität immer ein Ausflug wert