Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Lechbruck

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lechbrucker Hof
91/100 (1113 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
mitteleuropäisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern dort zum Abendessen. Uns wurde prompt ein Tisch zugewiesen, die Getränke schnell aufgenommen und rasch serviert. Das Essen..."
Benjamin Achatz
"Super nettes Personal, wurde uns einen Tisch zugeteilt obwohl wir nicht reserviert haben und brechend voll war. Bedienungen sehr zuvorkommend und..."
Michael SCHOLL
"Sind ohne Reservierung gekommen und hatten Glück noch einen Platz zu ergattern. Bedienung war sehr aufmerksam, freundlichen und zuvorkommend. Trotz..."
Andre Otte
"Sehr freundlich, guter und schneller Service in jeder Beziehung, trotz Stoßzeit um 18:30Uhr. Essen üppig, geschmacklich gut und somit..."
Christoph Feetz
"Es geht bei viel Besuch etwas stressig zu, was man den Mitarbeitern anmerkt. Das Essen ist aber trotzdem lecker und ich kann es weiterempfehlen. Man..."
Michael Westermann
"Sehr toller Abend. Das Ambiente ist schön, die Gerichte (Hackbraten, Rumpsteak Medium, Forelle gebraten, Scampis) waren alle sehr lecker. Preis..."
Tabea Bender
"Sehr gemütliches Ambiente mit hervorragendem Essen und toller Steinofen-Pizza. Das Zigeunerschnitzel und die Schweinefilet-Spieße waren sehr saftig..."
Azra Sahbegovic
"Sehr freundliches Serviceteam. Montag jede Pizza für 5.50€ . Die Pizza schmeckt hervorragend. Sehr zu empfehlen. Auch die Anderen Angebote sind..."
El Akim
Hochbergle Stuben
86/100 (1686 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Essen. Die Begegnung mit anderen Leuten ist super. Bedienung ist super nett, obwohl nicht alle deutsch sprechen, aber sie sind sehr bemüht, es..."
Andy Egal
"Sehr zu empfehlen Klein und Fein, sehr freundliche Bedienung waren 5 Tage dort im Urlaub,sehr leckeres Essen und..."
Tobera On Tour
"Gut bürgerliche Küche. Haben nur zum mitnehmen bestellt, aber war lecker und reichlich. Der Wirt war aufmerksam und hat uns zum Transport nen..."
Andre Otte
"Top ...trotz corona und vollem Haus super freundlich und sie versuchten uns 4 Personen und 2 Hunden ohne Reservierung einen ruhigen Platz zu..."
Gerd Bergs
"Nette Leute. Schönes Ambiente. Gutes und günstiges Essen! Rostbraten mit Bratkartoffeln z.B.: 14,- Das Pfefferrumpsteak ist der absolute Wahnsinn!..."
Ulrich Bantel
"Sehr gutes Essen mit ordentlichen Portionen zu familienfreundlichen Preisen. Die Inhaber sind sehr nett, der Service ist mehr als gut! Unbedingt..."
Mela2106
"Die Öffnungszeiten, wie sie in Google Maps für den Sonntag geschrieben stehen, sind nicht richtig. Ich weiß nach einem Telefonat mit dem..."
Bernhard Naujock
"Das Essen ist sehr lecker, wir haben viele verschiedene Gerichte der Speisekarte probiert und es war alles sehr gut. Keine langen Wartezeiten,..."
Kerstin Mikusch