Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Lebus

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oderblick
92/100 (2512 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant in wunderschöner Lage. Essen Bedienung alles top! Kann ich nur..."
Christian Elbe Timmann
"Tolles Restaurant mit überraschend ausgefeilten und ungewöhnlichen Speisen. Der Blick ist auch super und der Service toll. Immer wieder..."
Christian Main Timmann
"Immer sehr sehr lecker.... super schnelle und nette Bedienung. Sind sehr gerne..."
Silvana Kowohl
"...sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen in urigem Ambiente..."
Eckhard Busche
"Es war wieder unbeschreiblich schön,..."
Ki Wi
"Gemütlich und extrem..."
Simone Vetter
"mycket trevligt ställe precis ut till..."
Peter Bouvin
"Immer wieder Sehr schön da und der Apfelstrudel war sehr..."
Ina Hoschi
"Alles sehr lecker und preislich angemessen! Weiter..."
Henry Gräber
"Spontaner Besuch, sehr lecker und angenehm überrascht. Weiter so (klein und fein), bis zum nächsten..."
Christoph Kudla
"Super Essen, tolle Lage und sympathisches Personal! 5+..."
Roberto Kässini
"Gemütlich,toller Blick auf die Oder und nette Bedienung! Küche war super ! Toiletten könnten etwas moderner sein..."
Regine Jeske
"Freitag Abend auf der Terrasse mit Blick auf die Oder, man sitzt toll und kann das Grün genießen. Das Essen ist sehr lecker. Ich habe den Auflauf..."
Suza Suza
"Kleines und gemütliches Restaurant in toller Lage mit Blick auf die Oder. Im Sommer kann man die Sonne auf der Terrasse genießen. Sehr netter und..."
Steffen Sohr
"Waren heute wieder einmal zum Mittagessen im Oderblick und wie immer nett und freundlich bedient worden. Trotz der kleinen Küche ist es immer wieder..."
Ralf finger
"Von außen, auf den ersten Blick offenbart dieser Ort nicht, das gute Essen, die fairen Preise, den super Service oder den wunderbaren Blick auf die..."
Christian Meißner
"Ein einfaches Restaurant, aber mit traumhaften Blick auf die Oder von der Terrasse oder Biergarten aus. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen..."
Michael Scharrer
"Einfaches Lokal mit Aussicht auf die Oder. Wir haben den Kaffee und die Süßspeisen auf der Terasse genossen. Die Bedienung ist freundlich,..."
Kai Drether
"Wir hatten leckeren selbst gebackenen Kuchen und einen tollen Blick auf die Oder. Die restliche Speisekarte hörte sich auch sehr gut an, wir kommen..."
F. K.