Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Lautertal

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ada's Buka
84/100 (870 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, sehr schöne Gegend und super leckere Gericht...(y) es ist immer die Anreise wert !!! Das Felsmeer gibt die Möglichkeit einen..."
Harald Lutz
"Das Ada's Buka ist sehr gemütlich und das Essen ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert! Ich komme definitiv..."
Kerstin Rieger
"Ich liebe diesen Ort, das leckere Essen und das Leben. Danke für einen tollen Tag..."
Mayadamaris Curman
"bestes afrikanische Radler der welt ;-p , top..."
Helmut Peter Gorzny
"Es war ein ganz toller Nachmittag im Ada's Buka. Sehr sehr leckeres Essen und eine tolle Athmosphäre. Es war mit Sicherheit nicht mein letztes mal...."
Eva Pfeifer
"Absolut empfehlenswert! Tagsüber der Geheimtipp für Ruhe, Natur und Genuss. Sehr lecker + freundlicher Service. Beim African Party Lounge Buffet,..."
Heli Europaeus
"Es war mega lecker � ich komme sicher nochmal..."
Anne Hergeselle
"Wir waren am Wochenende da. Obwohl alles voll war wurden wir sehr freundlich bedient. Die Bedienung war sehr bemüht und uns alle Speisen auch..."
Oliver Peschel
"Interessante Gerichte auf der Speisekarte. Die Soße war etwas scharf. Ein Hinweis auf der Speisekarte wäre gut. Getränkepreise sind gehoben...."
Ingo Runnibal
"Sehr gute Küche, ruhig und abseits gelegen. Freundliches und warmes..."
Jo Becker
"Nettes kleines Restaurant mit einem gemütlichen Biergarten. Wir hatten eine Wanderung am Felsenmeer und Ada's Buka für eine kleine Pause genutzt...."
Torsten Hallstein
"Super lecker und sehr freundlich... Viel angenehmer als in den benachbarten überfüllten..."
Margit B
"Tolles afrikanisches Essen, für die Kids gibt es auch Schinkennudeln oder Pommes, klasse Service, schönes Ambiente, und nicht teuer noch dazu: hier..."
Alexander Müller
"Africa Soul Lounge zum 1. Mal genossen. Was für ein tolles..."
Wolfgang Macha