Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Lauterbad

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berghütte Lauterbad
99/100 (1659 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen lieben Dank an das Berghütten-Team. Auch ihr habt dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit auf der Berghütte unvergessen bleibt. Das..."
Anja Pfeiffer
"Einfach Toll! Bin mit meinen Eltern und meinem Freund wie jedes Jahr im Urlaub in den Schwarzwald gefahren und jetzt zum ersten mal hier essen..."
Nadine Pohlmann
"Tolle Location, Lage und perfekt durchdachtes Schwarzwald-Konzept. Die Getränke und Speisen sind sehr lecker und einfallsreich. Perfekt um zu..."
Carolin Daubenberger
"Seit 3 Jahren besuchen wir die Hütte (so 4-5x im Jahr)und es ist immer wieder schön 😊 freundliche Bedienung und leckeres Essen. Daumen..."
Iercosan Marian
"Unsere Hochzeitsfeier am Wochenende auf der Berghütte war wundervoll. Es hat alles reibungslos und super geklappt. Ein riesen Dankeschön � an das..."
Heike Kreidler
"Top Ambiente aus Rustikal und modernem Chic...kleine Karte, alles mit Liebe bis ins Detail gekocht, gewürzt, dekoriert, regionale Produkte auf ganz..."
Doro Degenhardt
"Tolle Lage, ansprechende (Innen)architektur, modern-gemütliche Einrichtung. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal und schmackhaftes Essen. Was..."
Juergen Ertelt
"Eine sehr gemütliche und gastfreundliche Hütte mit wunderschöner Lage. Immer wieder eine schöne Zeit..."
Munch Xavier
"Tolle Lage, super Essen und total nettes Personal! Die angekündigten Events machen neugierig! Wir kommen wieder..."
Petra Schöllkopf
"Tolles Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Petra Haller
"Am 30.1.18 sind wir nach langer Wanderung eingekehrt. Tolles Haus, einladendes Ambiente, tolle, freundliche, flexible Bedienung in Lederhosen, was..."
Thomas Oesterwinter
"Sehr empfehlenswert. Diese Berghütte ist sehr hochwertig und aufwendig gebaut worden. Die Elemente sind im Mix aus Modern und Rustikal angeordnet,..."
Thomas Lacher
"Nach unserer Wanderung hatten wir uns spontan entschlossen am Abend wieder zu kommen. Es war total leer, die meisten nutzen die Hütte wohl nur zu..."
S P
"Nach einem kurzen Spaziergang nach oben erwartet einen eine wunderschöne Aussicht und die schöne Berghütte. Hier wird man prompt und sehr..."
Sven Maringer
"Immer wieder gerne... einfach gemütliches Ambiente... der Burger war etwas klein... aber sehr lecker... Ofenschlupfer war auch..."
Simone Amend
"Sehr schön gelegen. Tolle Berghütte mit sehr freundliches Personal. Flammkuchen sehr gut. Super Speise- und..."
Klaus Wagner
"Wunderschöne Hütte mit toller Aussicht, gutem Essen und freundlichem..."
Michael Westermann
"Nach einem Familientreffen sind wir hier noch zum Essen hin. Geparkt haben wir am Zollernblick und sind dann zur Berghütte spaziert. Die Bewegung..."
Cryzt Bach
"Immer einen Ausflug wert. Wirklich sehr freundliche Damen und Herren im Service. Essen typische Hüttenspeisen. Linsen, Flammkuchen, Eintopf mit..."
Thomas Rieder
"Tolle Aussicht und gutes Essen. Nach einer kleinen Wanderung im umliegenden Wald, kommt eine kleine Einkehr in der Berghütte sehr gut gelegen. Die..."
Alex P.
Das Hausgast Restaurant
94/100 (229 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Perfekt, Personal durchweg zuvorkommend höflich und nicht gekünstelt nett! Behandlungen super entspannend! Ich genieße mein Wellness Wochenende in..."
Sabine Schulmeister
"Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, und abends erstklassige 5-Gänge-Menüs, jeweils 4 verschiedene zur Auswahl. Das Essen war perfekt,..."
Stefan Hanke
"Wir haben eine Nacht von Sonntag auf Montag in diesem Hotel verbracht. Nach einem freundlichen und effizienten Check-in (das Zimmer war um 13.00 Uhr..."
Peter Angele
"Ein perfektes Wochenende!! Alleine das sehr nette Personal bis hin zu denn köstlichen und perfekt arangierten 5 Gänge-Menus...rundum gelungen..."
Wolfgang Matt
"Habe meinen Geburtstag dort verbracht und es war sehr schön dort! Absolut empfehlenswert! Der Wellnessbereich, das Essen, das Zimmer, einfach top..."
Silvia Becker
"Tolles Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.Exellente Küche mit schöner Auswahl am Buffet . Geräumige moderne Zimmer . Nicht..."
Monique Mathias
"klasse Service, das Essen war Hervorragend, die Zimmer Top, der Wellnessbereich himmlisch....sehr entspanntes und super schönes..."
Markus Funk
"Un super accueil, des petits dej au top, et les repas... Magnifiques. Merci à l'équipe. Et à..."
Marion Rinckel
"Nettes aufmerksames Personal. Sehr gute Küche. Wellness, Kosmetik,Massagen. Hoher..."
Marion Laufperle Meier
"Sagenhaft freundliches Personal, ein großes Lob an sämtliche Beschäftigten aus allen Bereichen, so viel Professionalität und Freundlichkeit..."
paradr0id
"Wir hatten kurzfristig gebucht und "nur" noch ein Zimmer im Holzhaus bekommen. Aber kein Problem. Alles topp. Das komplette Personal - im Service -..."
Klaus Wagner
"Das beste Hotel weit und breit. Essen und Service ..Spitzenklasse! Jetzt leider zu ..Schuld die..."
Uwe Heinzelmann
"Traumhaft schönes Hotel. Wunderschöner Wellnessbereich der sehr zum verweilen und entspannen einlädt. Das Essen ist mega lecker und sehr schick..."
Jenny Landenberger
"Toller Service, einmalig gute Küche, das Frühstück ist der Wahnsinn!! Die Behandlungen ( Vollmassage und Ganzkörper Massage mit..."
Tatjana Kühn
"Es ist ein super Hotel.Sehr gutes, aufmerksames Personal und sie haben immer einen lockeren Spruch auf Lager.Man kann die Natur genießen und..."
Christian Egner
"Haben im Rahmen einer Cabriotour die Gastronomie des Hotels besucht und waren restlos begeistert! Exzellenter Service, sehr freundliches Personal,..."
Philine de Lusan
"Der Empfang war ne Katastrophe aber was danach folgte war einfach nur perfekt. Ein super Essen und noch ein tolleres Frühstücksbuffet. Der..."
Michael Müller