Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Lauscha

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gollo
90/100 (441 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Überhaupt das beste Schnitzel was ich je gegessen habe. Butterweich total zart. Alle anderen Speisen wie Haxe, Leber und Vorspeise alles top. Immer..."
Ivette Titze
"Beste Geflügelleber ever!!!!!!!!! First class Bedienung und Stimmung unschlagbar. Super Wirt plus Bruder plus Bedienung. Ich wünschte, wir könnten..."
Gabriele Fischer
"Super freundlich. Wir fühlten uns sehr herzlich aufgenommen. Hat riesen Spass gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder ..."
Alexandra Müller
"Einfach nur Spitze. Sehr gutes Essen, Gemütlichkeit und ein top Team. Danke für den gelungenen..."
Kawasaki Ninja
"Seit Jahren immer mal wieder Gast, alles Top! Was ich mir wünschen würde, das es echte Thüringer Klöse..."
Hasso Helmut
"Goed en lekker..."
Erik Jan Buitenhuis
"Super Essen Sehr freundliche Bedienung Einfach..."
Sascha Meusel
"Herzliche Bewirtung und leckeres Schnitzel. Sehr zu..."
Stephan Terrey
"Ambiente ländlich rustikal. Einfache Speisekarte, die Tageskarte ist aber gut. Preise günstig. Kartenzahlung möglich. Bedienung nett. Ist zu..."
Alexander Koch
"Insgesamt ein gutes Restaurant. Wir hatten Schwierigkeiten, in Lauscha eine Gaststätte zu finden, die am Dienstag geöffnet war. Der Wirt hat eine..."
Candy Fraedrich
"Das Essen ist einfach und Spitze. Ich hatte Matjes mit Bratkartoffeln und ich muss sagen, dass es die besten Bratkartoffeln seit ewigen Zeiten waren...."
Birgit Nehring
"Nettes Lokal, gutes Essen zu günstigen Preisen. Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die kleine Speisekarte wird durch eine Tageskarte..."
BlauGold
"Sehr leckere Speisen, sehr netten Bedienung, und es geht schnell, im kurzen und zusammengefasst :..."
1murvv
"Nette Menschen freundlicher Umgang leckeres Essen ! Hat uns gut gefallen..."
Werner Ontrup
"Urige Gaststätte, super nettes Personal, leckeres Essen, immer wieder einen Besuch wert! 5 Sterne..."
Andrea Wilhelm
"Super Gasthof! Herzliche Menschen. Haben nette, hilfsbereite und heimatliebende Menschen kennengelernt. Eigentlich kein Gasthof, mehr ein..."
Frank Günther