Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Laufenburg

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China Restaurant Tenmanya
79/100 (2783 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
japanisch
Suppen
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Sushi
Japanisch
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Anfangs mussten wir lange warten. Es hatte freie Tische und viel Personal, dass um uns herum gelaufen ist. Als wir dann endlich an unserem Tisch..."
Nathan Crane
"Essen war ganz gut und die Portionen waren auch von der Größe her gut. Bedienung kam schnell und war..."
Tobi
"Essen wie immer sehr gut. Freuen uns schon auf das Buffet im..."
Michael Kils
"Das Essen war gut, die Bedienung nett und war sehr aufmerksam. Ist auf jeden Fall ein Besuch..."
Marc-Oliver Hitchman
"Sehr lecker. Aufgrund Lockdown als Take Away aber wie immer sehr gut. Freundliche Besitzerfamilie ;-) Immer ein Besuch..."
Lizzy_ HD
"Waren heute zu viert da. Wurden von einem jungen Mann bedient und er hat sich sehr sehr viel mühe gegeben. Gerne..."
Niggei Daniggel
"Bin sehr zufrieden. Essen Top. Preislich okay. Ich habe nur gewartet auf die Rechnung .Bestellung ging schnell. Ich kann diese restaurant empfehlen...."
Pawlak Christoph
"Absolut zu empfehlen, sehr freundliche und nette Bedienung. Das Essen war Sehr..."
Simone Jasmin
Restaurant Athen
84/100 (1847 ratings)
Restaurants
Europäisch
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes und schick eingerichtetes Restaurant. Die Mitarbeiter sind unheimlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten noch Pasta bestellt. Die..."
Isa Belle
"Sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre. Das essen war auch fantastisch! Da ich ein großer Lachs-Fan bin war dieses Gericht eine sehr gute..."
David Stich
"Sehr romantisch hier Abends im Sommer zu essen. Man sitzt draußen unter alten Kastanienbäumen mit herrlichem Blick auf den Rhein, die alte..."
Gerold H.
"Freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist lecker und trotzdem es rappelvoll war, habe ich mich willkommen gefühlt. Super..."
El Locke
"Ich war letzte Woche mit einem Kolleg dort essen. Wir wurden von mehreren Bedienungen sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch gebracht. (Tisch..."
Tim Lafon
"Tolle Lage! Schöner Blick auf Rhein und Altstadt. Gerichte schmecken und der Service ist..."
Michael Schwab
"Ein Ort wo man gerne hingeht. Sehr nettes Ambiente, sauber und vor allem sehr nettes Personal. Die Speisekarte sehr gut überschaubar und vor allem..."
Kerstin Bauer
"Gutes essen, freundliches Personal und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt..."
rolf lingg