Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Laufen

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stadtcafe Laufen
92/100 (487 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
Reservierung möglich
"Hier will ich sein ,hier muß ich..."
Peter Schmitz
"Wir sind sehr gerne dort Frühstück absolut lecker und Bedienungen immer freundlich und zuvorkommend Wir kommen immer wieder..."
Angelika Schmidt
"Das gilt nicht nur für´s Cafe, sondern natürlich auch für..."
Andrea Bergmann
"Für das Frühstück 5 Sterne. Was nützt das schönste Ambiente wenn es nicht..."
Adi Winkler
"Alles Top :-) Macht weiter so, bin sehr gerne dort..."
Daniela Wendelberger
"Nur zu empfehlen!! Abgesehen von dem lecker Frühstück und den weltbesten Torten wird man in tollem Ambiente vom freundlichen Team super..."
Melissa Herrmann
"Lecker Drinks und..."
Conny Bösenecker
"Wir freuen uns auf EUCH..."
Martin Bösenecker
"Gerade jetzt im Lockdown eine tolle Gelegenheit, gutes Essen zu bekommen. Hatte kürzlich Burger mit Salat und Süßkartoffelpommes und das war in..."
kate user
"Super Kuchen und die beste Bosna ,alle nett und..."
Markus Müller
"Ich und meine Familie haben vor kurzem eine Tour durch die Stadt gemacht, dabei sind wir am Stadtcafe Laufen vorbeigegangen, dieses hat uns von..."
Manuel Kreißig
"Ich hatte vor kurzem einen Bürger bei euch und der war echt gut gemacht. Das Fleisch hat mir persönlich am besten gefallen. Gerne wieder..."
Ralf Richter
"Die Auswahl am Kuchen ist einfach top dazu kommt noch das er auch perfekt schmeckt. Der Kellner der uns bedient hat war auch sehr sympathisch und..."
Frieda Lemptner
"Ich bin in letzter Zeit öfter mal bei euch im Cafe, da es einfach angenehm ist. ____________________________________ Wirklich super eingerichtet,..."
Fabian
"Das Cafe ist einfach nur toll und ausgezeichnet! Alles ist spitze egal ob Die Torten, das Essen und Trinken. Der Service ist zuvorkommend, freundlich..."
Klara Stadler
"Eure Torten und Kuchen empfanden wir alle einstimmig als sehr lecker, ihr seid ein super tolles Cafe, in das man gerne wiederkehrt. Ich kann euch..."
Felix Lehnert
Da Ariano
77/100 (487 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wie immer ein wunderbares kulinarisches Erlebnis, Spaghetti am Punkt, Pizza wie erwartet, Salat frisch, Service aufmerksam und perfekt. Mille Grazie..."
Gaby Altenberger
"Grande Andrea! Il cameriere piú bravo che ci sia. Il cuoco naturalmente,sa viziare i suoi clienti. Si vede che è..."
Danilo Perrera
"Gutes..."
Peter Müller
"Super Service, essen ist wie immer lecker und ausreichend. Wir sind seit 15 Jahren IMMER..."
Evi Weingarten
"Da Ariano ist einfach SUPER !!!!. Da esse ich gerne ....immer..."
Visnja Fattome
"Es lohnt sich dort mal vorbei zu schauen essen oder sonstige gute..."
Alfred Eibel
"Überrascht einen immer wieder auf's neue..."
Jun Li Verma
"So richtig Italien. Feines Essen, gute..."
Turi Priska Siegmann
"Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, gedeckter Tisch! Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Lt. meinem Mann die beste Calzone..."
dani
"Super Pizzen. Perfekter..."
Bernhard Schneider
"Gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, der Chef kümmert sich selbst um das Wohl seiner Gäste, sehr..."
Beate Pichler
"Sehr gute frito mixto. Gute mischung. Súper..."
Pedro PrietoBarea
"Gutes Essen, der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste, wir kommen gerne wieder. L...."
Autohaus Eschlberger