Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Lauenburg an der Elbe

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Von Herzen
93/100 (2728 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Café. Ob zum Frühstück oder zum Café und Kuchen sehr schön geeignet. Die Plätze am Fenster garantieren einen sehr schönen Blick..."
S B
"Das Café von Herzen können wir nur weiterempfehlen, ohne Wenn und Aber! Mit Ausblick auf die Elbe und integriertem Ladengeschäft in dem es..."
Shosanna F.
"Fantastischer Aufenthalt im "Gästehaus Von Herzen" direkt nach der Ankunft gab es eine super freundliche Einweisungen zum Haus, zum Frühstück, zu..."
J. K.
"Sehr nettes kleines Hotel direkt in der Altstadt Wir hatten auf der Durchreise für eine Nacht ein Zimmer gebucht und waren sehr begeistert. Wir..."
Antje O.
"Wir waren heute mit der Familie zum Geburtstagsfrühstück im Café von Herzen und es hat uns sehr gut gefallen. Der Blick auf die Elbe ist..."
Holger Meyer
"Ich bin sehr gerne dort. Super Frühstück, leckere Torten und nette Bedienung. Die Inhaber sind toll! Auch das Shoppen macht Spaß. Schöne..."
Diana Geritz
"Ein toller Ort im historischen Lauenburg. Wir haben hier einen Kurzurlaub verbracht und waren begeistert. Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet und..."
Anja Balz
"Ein zauberhaftes Restaurant. Eine wunderschöne Dekoration. Sehr maritim. Das Frühstück können wir nur empfehlen. Wir hatten Glück und einen..."
Marlies Schwarzin
Rufers Restaurant
85/100 (2109 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mediterran
mediterran
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Spanisch
Mediterran
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es hat uns sehr gut geschmeckt, der Koch verdient ein großes Lob. Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Plätze draußen sind..."
Moh68 Spieler
"Super Essen! Die Bratkartoffeln sind ein Highlight, der Matjes auch. Obwohl die Küche eigentlich schon geschlossen war, wurden wir noch sehr nett..."
Marcus Kröger
"Wir waren in der Nähe und der Hunger hat uns zum Rufers getrieben. Kleine übersichtliche Karte, die oft schon für bessere Qualität steht, hat uns..."
Anna Sztajerwald
"Es war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Mit einem kleine Fehler bei der Hauptspeise wurde sehr kulant umgegangen. Wir kommmen gerne wieder..."
Stephan Wölffel
"Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist TOP. Wir kommen..."
Irina 26
"Sehr schön gelegenes Lokal mit prima Außenbereich und Blick auf die Elbe. Direkt am Anleger der Ausflugsschiffe. Hier kann man den Stadtrundgang..."
G. Holst
"Wirklich ein sehr schönes lokal mit freundlichem Personal und das Essen ist absolut zu empfehlen total..."
Sam Siemers
Schifferbörse Lauenburg
84/100 (2165 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöner Abschluss nach Wanderung an der Elbe. Lage ist traumhaft wenn man einen Platz auf der kleinen Terasse ergattert. Allerdings sollt man bei..."
Legima 84
"Tolles Restaurant mit schönen Ambiente direkt an der Elbe. Wir waren mit vier Personen dort essen. Nettes, freundliches Personal das auch in Corona..."
Carsten Scheffler
"Sehr zu empfehlen. Freundliches aufmerksames Personal, kurze Wartezeit leckeres Essen: Tomatensuppe/Ingwer-Karottensuppe, Flammkuchen, Windbeutel mit..."
Mrs XX
"Sind nach einer relativ langen Fahrradtour, sehr hungrig, am Ende der Saison und 10 Minuten nach Küchenschluss dort aufgeschlagen und wurden wie..."
Peter H
"Sehr lecker. Personal ist unglaublich freundlich. Kann nur..."
Aleksej Unrau
"Ein gemütliches Fischrestaurant mit leckeren Gerichten. Das Restaurant bietet eine saisonale Karte an. Wer einen Platz auf der Terrasse reserviert..."
Vanessa K
"Außen Mittelalter, innen modern. Netter Staff, aufmerksam und freundlich. Gute Karte mit reichlich Fisch. Angemessene Preise. Achso: Lecker..."
Chris Müller
"Wir schwebten im Schnitzel-Himmel. Oh Gott war das lecker. Dazu noch eine schöne Location, super freundliches Personal, kurze Wartezeit, sehr..."
Sandra Boe