Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Lauenau

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Steinofen
93/100 (2353 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
pizza
Restaurant
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erst beim ausprobieren lernt man die Qualität kennen und schätzen. Absolut empfehlenswert, nächstes Mal wird die Pasta � probiert! Bis..."
Michael Grabbe
"Ich habe überall Pizzas gegessen ,aber eure Pizzas sind am besten !Ich liebe..."
Kremena Doycheva
"Immer super.. so muss Pizza schmecken.. und alle sind freundlich.. also bis zu nächsten..."
Stefan Goihl
"Sehr gutes Handwerk und hohe Qualität. Habe es bei einem Pizzakurs selbst erfahren dürfen. Für mich die leckerste Pizza überhaupt. Muss man..."
Stee Fii
"Die beste Pizza die ich je gegessen habe. Und die anderen Gerichte sind auch richtig..."
Carolin Komossa
"Die beste Pizza aller Zeiten, einfach fantastisch, frisch, lecker und fenomenal, Pizza immer nur noch hier..."
Dejan Beretic
"Mega.......echt toller Laden und echt super leckere Pizzen.Qualität wird hier sehr groß geschrieben.......Sehr Empfehlenswert..."
Marion Grolms
"Schön war es. Und lecker und einfach mit eurer Hilfe eine gelungene Feier. Auch von allen Anderen soll ich mindestens ***** geben. Wir kommen..."
Lylla Lotta
"Die beste Pizza der Welt .... und jedes Mal gleichbleibend gut .... wir kommen immer wieder gerne zu Euch und ist der Weg noch so weit ......"
Mathias Horstmann
"Super leckeres Essen, nette und aufmerksame Bedienung und sehr netter Chef...wir kommen immer wieder..."
Marie-Astrid Remue
"Sie sind Nummer..."
Ivan Stoqnov
"Di beste..."
Aleksandar Aca Milanovic
"Bestes carpaccio das ich je gegessen habe und die pizza ist auch der..."
Stefan Furker
"Sehr leckere Pizza!So wie ich sie liebe,dünn, kross,einfach fantastisch! Wir kommen..."
Stephanie Schütz
"Einfach nur klasse. Immer wieder..."
Melanie Lehr
"Dieses Restaurant ist definitiv zu empfehlen. Unabhängig von dem schnellen und sehr freundlichen Service waren die Gerichte richtig gut. In allen..."
Marvin Maly
"Jedes Mal klasse! Super leckeres Essen, nette Leute... Wenn man einmal hier Pizza gegessen hat, möchte man nirgendwo anders mehr Pizza essen. Dickes..."
Annette Böttcher
"Unsere 1. Wahl, wenn es um Pizza, Pasta und Antipasti geht..."
Cheyenne Bruns
"Jede Zeit eine Reise wert! Liegt etwas versteckt: am Sportplatz, bitte über die Brücke fahren! Sehr lecker, frisch und traditionel gemacht. Gute..."
Katja Glauser
"Mit Abstand die beste Pizza in Schaumburg! Super lecker! Wir sind bei jedem Besuch aufs Neue..."
Torsten Böttcher
"Einmalig gute Pizza, sehr guter Service, leckere Salate, guter Wein!..."
Manfred Dolle
Restaurant Plaza
92/100 (891 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"The best "vegan Antipasti..."
DaSoler Namaste
"Super Service, hervorragendes Essen, angenehmes Ambiente, ein tolles Menü genossen, vielen Dank. Einfach..."
Manchini Marinov Krasimirov
"Hervorragendes Essen und Ambiente..sehr guter Service, supernette..."
Martina Schlenz
"We went a little out of the freeway .... and what did we find ?! The best food i've got in a long..."
Morten Bach
"Super tolles Ambiente! Tolle Atmosphäre! Essen ein Traum! Wir sind immer gerne bei..."
Marcia Jordan
"Ihr könnt Stolz auf euch sein, ich bin es jedenfalls. Weiter..."
Dusica Reich
"Bei euch gibt es einfach nie etwas auszusetzen :-) Essen, Service, Deko alles..."
Jana Brede
"Super Service, hervorragendes Essen, angenehmes Ambiente, ein tolles Menü genossen, vielen Dank. Einfach..."
Matteo Gawron
"5 Sterne Deluxe - und wir freuen uns auf den ersten Auftritt bei Euch!..."
Jasmin Busch
"Sehr Lecker.....kommen gerne bald..."
Silke Jacob
"immer wieder..."
Christine Söhnen
"Besser geht..."
Michaela Erdmann
"Einfach lecker..."
Ernst Knolle
"Einfach ein gelungener Abend! Top Küche Top Service Top..."
Benjamin Schmidt
"Eine sehr gut sortierte Speisekarte, qualitativ hochwertige und liebevoll angerichtete Speisen sowie ein aufmerksamer Service zeichnen das Restaurant..."
Stefanie Stummeyer
"Spontan von der A2 abgefahren und dieses wunderbare Restaurant gefunden... selten so eine gute Trüffel-Pasta gegessen (als verwöhnte Berlinerin und..."
Jana Jablonski
"Wir sind hier schon seit vielen Jahren Stammkunden und immer wieder begeistert. Die Qualität des Essens ist hervorragend und wir sind bisher IMMER..."
Iris Knolle
"Wir waren das erste Mal im Plaza und es hat uns sehr gut gefallen. Tolles Ambiente, sehr guter Service und sehr gutes Essen. Es gibt eine kleine,..."
Alex Birk
"Vielleicht das beste Restaurant in Schaumburg (sehr wahrscheinlich sogar..). Ein unaufdringlicher Service, eine kleine Speisenkarte, eine weitaus..."
Frank M.
"Wer gutes Essen mag und bereit ist etwas mehr auszugeben für gute Qualität sollte das Restaurant besuchen. Ist aber nichts für..."
Antonio Gonzalez