Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Lauchhammer

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Erholung "mampe"
93/100 (1858 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Waren gestern wieder einmal in der Mampe.Das Essen und die Freundlichkeit der Bedienung waren einzigartig.Im Gartenlokal sitzt man einfqch super.Auch..."
Ellen Goldmann
"Wir sind immer zufrieden.Satt und glücklich.Lecker Essen ,freundliches..."
Man Dy
"Ich finde es immer wieder super toll bei den netten Lady's :) Das Essen ist der Hammer und schmeckt immer richtig lecker. Bis jetzt hat es jedem..."
Daniel Kirste
"Das Essen lecker die Bedienung nett wie immer..."
Silke Fütz
"Tolles Essen, sehr nette Bedienung und sogar kostenloser Nachschlag für ausgehungerte..."
Netti Le
"Ja das War immer toll super essen wenn wir in lauchhammer waren wir waren auch immer..."
Cornelia Breit
"Sehr zu empfehlen 🖒Weiter so. Komm immer wieder..."
Ra Monika
"toll wie immer...super Essen...nette..."
Sandro Reinhold
"Ein Traum das Essen und das drum herum..."
Ralf Polansky
"War super lecker toller..."
Lars Trampenau
"Da war ich fast immer mit meinen Eltern essen und es ist echt super lecker wenn ich mal in lauchhammer war war das daß erste wo es hin ging zum..."
Kerstin Krupka
"Es war wieder eine gelungene Geburtstagsfeier am letzten Sonntag.Das Essen war wie immer lecker und wir können die Mampe jedem empfehlen der eine..."
Andre Hofmann
Restaurant Olympia
72/100 (2851 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren sehr zufrieden und ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen... sehr, sehr lecker und wir hatten eine super nette Bedienung (die..."
Anja Schätz
"Es war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend (die Nancy)..."
Alexander Töpfer
"Jeder Besuch ist ein wahrer Gaumenschmaus. Ich kann mich nicht beklagen und war bisher immer sehr zufrieden. Ob Essen, Bedienung oder Ambiente, es..."
Nane Yvonne Papajewski
"Schnelle und freundliche Bedienung, tolles und schmackhaftes Essen, -einfach sehr zu empfehlen! Und das ganze Ambiente sehr gut gelungen. Man kann..."
Ulrich Baer
"Klasse essen und super freundliche Bedienung..."
Patrick Meußler
"Kurz und schmerzlos: gemütliche Einrichtung, freundliches Personal, gutes Essen, einfach rundum perfekt..."
Dirk Sternberg
"Essen reichhaltig und schmackhaft. Bedienung war Freundlich zuvorkommend und Durstlöschend. Einfach empfehlenswert !!! Gute Qualität und..."
Joachim Theilemann
"Alles prima, kann ich nur..."
Kai-Uwe Christiansen
"Super Service. Essen kam pünktlich und hat lecker geschmeckt. Gern..."
JasMin Kaiser
"Ich habe vorher geteilte Meinungen gehört und dass es immer ein Glücksspiel ist ,ob es schmeckt, die Gerichte vollständig sind etc. Da wir 10..."
Julia Streubel
"War sehr lecker. Eine kleine Ausnahme mit den Nudeln. Die Tomatensoße schmeckte säuerlich und traf nicht ganz unserem Geschmack. Personal..."
Elisa Borth
"Service war echt top. Sehr freundliches Personal. Geht auf jeden Wunsch ein. Essen war spitzenmäßig. Sehr lecker. Wir hatten nix zu meckern...."
Jenny Heinrich
"Ich war schon öfters im Restaurant, dass Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Natürlich kann es mal vorkommen, dass es länger dauert aber das..."
Felix E.
"Essen war reichlich und hat gut geschmeckt. Man sollte Zeit mitbringen hat sehr lange gedauert, die Zubereitung. Deswegen keine volle..."
Falk Urban