Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Laucha

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Parkgaststätte Laucha
88/100 (487 ratings)
Restaurants
International
deutsch
International
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier bekommt man wirklich sehr gutes deutsches Essen. Man kann entspannt im Biergarten sitzen und die wunderschöne Parkanlage mit den..."
René Fürstenberg
"Ich bin froh bei diesen Projekt von Anfang an mitwirken zu können und zu dürfen... Alles ist in 8 Wochen passiert... Von der Baustelle wo wir..."
Andrè Dietrich
"Ich bin schwer begeistert, dass man in unserer ländlichen Gegend solche inspirierten Interpretationen regionaler und auch internationaler Gerichte..."
Benjamin Trostdorf
"Gestern zu elft hier gewesen - jedes Essen super lecker und so schnell und freundlich bedient worden - daaaaanke!!! Wir kommen gerne..."
Eva Müller
"Schönes Ambiente, leckeres Essen und nettes Personal! Sehr zufrieden, komme gerne..."
Claudia Hahn
"Sehr schönes Ambiente + tolles Essen und super nettes Personal. Mehr braucht man nicht für einen tollen Abend �. Vielen Dank, wir kommen gerne..."
Franziska Heß
"Schönes Ambiente, sehr sehr lecker, ein tolles Team und sehr Kinderfreundlich..."
Julia U. Stefan Liemen
"Gleich an der Autobahn. Super toller Spielplatz. Großer Biergarten!!! Bin..."
Sabine Gippner
"Wir waren mit dem Rad unterwegs und haben unser Mittagessen im sehr schönen Außenbereich genossen. Uns hat es sehr gut geschmeckt, vor allem der..."
Antje Nothnagel
"Unglaublich lecker und..."
Jarah Kollert